Wählt am 18.09. die APPD!

Hätte jemand einen Thread mit dem Titel „Wählt am 18.09. die CDU!“ (oder SPD, CSU, FDP, Grünen, Linken …) mit einem Link zu der Homepage gemacht und gesagt er findet es lustig wäre dieser Beitrag glaube ich keine 3 Stunden alt geworden.

Es ist schlimm genug, dass solche Leute zur Wahl zugelassen werden und man sich den scheiss im TV Anschauen kann. Politik ist ein ernstes Thema zur Politik passt allenfalls ein bisschen Satire wie es „Die Partei“ macht, aber nicht die „ideen“ der APPD. Wenn man das dann noch lustig und evtl auch richtig findet sollte man lieber auf sein Wahlrecht verzichten. Es geht um die Wahl für unsere Zukunft und nicht ein Blödelspektakel …

wo ist jetzt bitteschön der riesen unterschied zwischen „die partei“ und appd???

:verwirrt:
ausser dass die appd schon lage vorher da war…das ist halt der preis der demokratie, dass jeder (auch du) ne partei gründen kann…den spot kann man eben nicht im fernsehen angucken, da den ard und zdf nicht ausstrahlen…was ich für äusserst bedenklich halte, weil eigentlich sind die ja dazu verpflichtet…

und ich sehe auch ehrlich gesagt nichts im spot was eine zensur rechtfertigen würde…verstossen die gegen irgendein gesetzt? rufen die zur gewalt auf? diskriminieren die irgendwen?

ich weiss auch nicht wirklich wo das problem ist wenn ein paar kaputte die appd wählen…hast du angst, dass die die absolute mehrheit bekommen, oder wie…

• Dieser Beitrag wurde von godam am 09.09.2005 bearbeitet

Ja … Krank sind die … keine frage.
Finds jedoch nicht schlecht das diese Partei an Aufmerksamkeit gewinnt … vieleicht geht den Plattgesessenen Sesselpupern mal nen klitzekleines Licht auf wenn die die 5 % Hürde knacken.
Das solche Spacken mit ihrem Kram durchkommen ist doch nur ein Zeichen für das was in diesem Land z.zt abgeht… und viele wählen dann lieber diese Hirnis und setzen damit ihre Art von Statement als das sie dann garnicht wählen gehen.
Bei den letzten Wahlen hat der hier ansässige Ortsverband die Wahlkampfunterstützung in Dosenbier umgesetzt und hat damit ne Riesen Party steigen lassen … das war Ausnahmesituation pur die ganze Stadt stand kopf (kein Wunder bei 40000 eus in Dosenbier)

wo kann man sehen wie die jungs abgeschnitten haben…

http://de.news.yahoo.com/050918/12/4ozcz.html

[quote]
wo kann man sehen wie die jungs abgeschnitten haben…

[/quote]

immernoch mehr stimmen als die frauenpartei :-)))

Hey die APPD standen bei mir gar nicht auf der Liste! Genai so wie viele viele viele andere Parteien!
Ist das nicht Bundeseinheitlich?

ja es treten net alle parteien überall an, drum hat die appd ja auch auf ihrer page geschrieben, dass man die einfach dazuschreiben soll wennse net drauf steht…
:lolhammer:

:lolhammer:
wie geil… :party:

Über vier Tausend Stimmen konnten diese Typen sammeln!!!

:stock: *schläge* :mauer: :verwirrt: :teufel:

4000 verschenkte stimmen, grundsätzlich ists ja egal,weil wer die appd gewählt hat,wäre sonst entweder eh nicht wählen gegangen oder hätte grün oder linkspartei gewählt,insofern muss man der appd sogar dankbar sein
:armer:

und da ist meine stimme noch gar net dabei, weil ich schussel vergessen hab meinen namen auf den stimmzettel zu schreiben…
:mauer: