VW-Audi Treffen in Peine / Hannover

Wer war da notgeil? :grins:

Wäre gern dabei gewesen, aber das Risiko in der Leitplanke zu landen, war mir dann doch zu hoch
:traurig:

:wink:

Bearbeite gerade die Bilder, werd sie heute noch an Bernd schicken, damit wir sie auf seiner HP haben.

Danke an Euch alle!!! War wieder spassig!!!

Matthias

Bilder online. :slight_smile:
Jo das Treffen von uns war ganz gut, alles andere fand ich nicht so gut. Aber mal wieder Leute von den A3-Freunden zu sehen war die Reise wert. :-))
Grüsse vom Kurzen.

Herodriver

Moin ihr luschen war schöööööön lustig lustig wieder mit euch

:daumen:

Aber manche VW fahrer der hammer wir haben ge :kotz: wegen einen polo mit 8ler stossange ge :knebel:
sonst war echt top

PS Kurzen immer die kleinen :lol:

• Dieser Beitrag wurde von steve1 am 31.05.2004 bearbeitet

Hallo Ihr!

Trotz das unsere letzten Tage nur aus Autobahnfahrten bestanden, konnten wir natürlich nicht auf Peine und die A3-Freunde verzichten! :wink:
War eine super Stimmung und, dank „Utzoff“, hat auch der Wettergott mitgespielt - so soll es sein! :slight_smile: Weiter so…

Grüße von
Fino & Speedy

PS: Und Fotos hochladen! :wink: Ein spezial Foto „Mozi als Einsatzleiter“ habe ich ja schon. g

• Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 31.05.2004 bearbeitet

Wettergott, naja, nicht bis zum Ende,
ich stelle meine Bilder auch Online, aber erst Morgen.
War ein geselliger Tag und wie Mozart schon sagte, nicht nur A3’s.

Wettergott ich sehe schon so wie der timo aus voll rot im gesicht und brennt wie hölle

:zunge:

@utzi
Jedoch bis zu unserem Ende. :grins:

Ich fands auch super schön und lustig.
Und wieder mal ein paar Leute wiedergesehen.
:king:

Grußi
kathy

:wink: noch mal!

Hab auch ein paar Bilder in die Galerie gestellt.
Auch ein PANORAMA-BILD, zusammengesetzt aus den Bilder, die ich vom Strommast aus geschossen habe (Beweisfoto von Uwe ist auch dabei :grins:).

@Bernd: Wenn Du die Bilder unkomprimiert geschickt haben möchtest, gib mal 'n Wink.

Bis bälde, Ihr alle!

Matthias

ich wollte auch von meinen bilder haben aber die in der Galerie sind so verschwommen
:heul:

SPRING SPRING … :wink:

[quote]

:wink: noch mal!

Hab auch ein paar Bilder in die Galerie gestellt.
Auch ein PANORAMA-BILD, zusammengesetzt aus den Bilder, die ich vom Strommast aus geschossen habe (Beweisfoto von Uwe ist auch dabei :grins:).

@Bernd: Wenn Du die Bilder unkomprimiert geschickt haben möchtest, gib mal 'n Wink.

Bis bälde, Ihr alle!

Matthias

[/quote]

Ach DU warst der, der da hochgeklettert ist…:slight_smile:
Und ich hab gesagt…„Gleich muss der einen gewischt kriegen…der fliegt weit“ :slight_smile:

Und danke nochmal an Mozart für´s kurzfristige Ausleihen der Karte. War viel zu kurz da gestern - nächstesmal bestimmt länger!

Allroad du bist das doch mit dem roten oder wo kammst du denn her auf der autobahn vor mir bist du aber nicht abgehauen

Wo sind den die ganzen Bilder, waren das nicht mehr? ;-(

Gruß
Speedy

Lade gerade die Bilder auf Ceasers FTP-Server hoch, kann man ja dann wieder löschen.
Unter „Upload - Peine2004“ sind sie bald zu finden.

Helft mal bitte einen Ahnungslosen…

Was für eine Grundausstattung (Programme) brauche ich, um mir diese ftp-Sachen ziehen zu können?

Gruß
Holger

K.A. :frowning:

Ich stell meine gleich in meine Gallerie…sprich mein Server…!

Gestern hatte ich extreme Probleme…sind aber heute behoben…also…schickt mir Eure Bilder…ich lad die hoch…:slight_smile:

So…meine Bilder sínd online…!!!

http://mozart.nuttybox.com/gallery/peine2004

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 01.06.2004 bearbeitet

Lightboy, Du Halunke!!!

Wäre ich gesprungen, gäbs die Fotos nicht!

Muss gleich mal bei Mozarts Bildern vorbeischauen…

CU!

Hey Mozart…

wo sind denn die Fotos, die ioch geschossen habe ?
war ein echt cooles treffen… nette a3-Freunde !!
und diese Super-Geilen VW-Assis… nur goil !!!

Olli