Hallo,
bekomme in einer Woche meinen A3 1.9 TDI mit 74 kW. EZ ist 11.10.01. Das billigste, was ich gefunden habe war bei der DBV Winterthur, habe dort VK mit 500€ SB und TK mit 150€ SB, das ganze bei 35% und 25.000 km im Jahr und abschließbarer Doppelgarage. Dort zahle ich 433,67€ im Jahr.
Es gibt anscheinend noch eine günstigere, weil das noch kein Beamten-Tarif ist und ich den Wagen über meine Mutter versichern will wegen Beamtentarif. Dürfte dann noch mal 50€ im Jahr billiger sein.
Hey Neo!
Du bleibs uns eine Antwort schuldig!
Wie du das mit den 60€ machst!
Black,
Neo hat nen 1.6er…soweit ich das sehen kann
Und da sind 60 € recht viel Geld pro Monat
Ich zahle 610 € im Jahr für gleichen Motor…
Ich hab nen 1.8T und zahle 330 Euro / Halbjahr bei 45% und VK 300EUR/TK EUR Selbstbeteiligung. Der Tarif ist aber sehr Landkreis/Stadtabhängig. Arbeite bei einer Versicherung und hab da so ein Programm zum ausrechnen der Tarife und muß sagen, daß sich zwischen den Landkreisen gewaltig was tut.
Gruß, 007
Sorry, meinte natürlich TK 0 Euro SB !
Gruß,
007
Ja, da hast DU Recht…! Ich wohne z.B. in einem der günstigsten Landkreise…!
Der LK, wo Sixt seine Autos zulässt
Quote: |
|
Hi !
die haben auch SHG und M
Gruß
Jack
Die emisten, die hier rumkurven haben DN!
die meisten sollte es heissen!
Wie ich sehe sind da doch ganze schöne Unterschiede bei den verschiedenen Versicherungen und den entsprechenden Motoren!
Quote: | |||
| |||
Äh…
Seine Hoheit Grüßt…
Säufer, Huren und Ganoven…
SozialHilfeGebiet…
Wie man es halt nennen mag

Aha, also lag jack richtig! Weiss trotzdem nicht, wie der Kreis heisst!?
HI,
zahle bei einen A3 1,9tdi 110 PS,
300VK zu 150TK , 420 Euro.
CU.
Quote: |
|
Der Kreis heißt: Schaumburg…liegt genau zwischen Hannover und der Landesgrenze zu NRW.
"Wo die Weser einen großen Boooogen macht…"
ich zahle bei 45% hp und 50% vk (325/0 SB), 25000km, tdi, 82 kw, auch fahrer unter 23 jahre, nämlich ich: grob 820 Euro
Der wagen ist bei der wgv in stuttgart versichert. für fahrzeuge mit fahrern unter 23 jahre soll die angeblich die günstigste sein(lt. meinem vermögensberater… )
wohne im zulassungsbezirk osnabrück-land, würd mich mal interessieren wie „beliebt“ mein lk bei den versicherern ist. hab oben von jemanden was gelesen der ahnung hatte zu der materie.
Hey,
ich zahle 467,- EUR im 1/2 Jahr bei SF9 (45%) VK 511,- EUR, TK 0,- EUR
bei der VHV
Sven
Ich Zahle 1012 Euro bei SF3(80%) Vollkasko im Jahr fuer meinen 1.8T(110kw)
ich zahle für meinen 90ps tdi und glücklicherweise nur 30% (Dad
bei der KRAVAG 160eur KH und 240eur VK (500eur/150eur TK) im jahr.
die 150eur TK übernimmt auch noch der adac bei nem unfall, habe ich letztens erst gelesen.
gruß,
Ronny
achja, bin auch unter 23. (21)