Hallo A3-Fan´s,
gabe da mal eine Frage zur Versicherung. Und zwar welche Versicherung könnt ihr empfehlen bzw. ist gut & günstig ?
Ich fahre einen 97er A3, Automatik 101 PS.
Danke und Gruß
A3-Frank[center]Frank´s Homepage für Audi-Fan´s[/center]
Hallo A3-Fan´s,
gabe da mal eine Frage zur Versicherung. Und zwar welche Versicherung könnt ihr empfehlen bzw. ist gut & günstig ?
Ich fahre einen 97er A3, Automatik 101 PS.
Danke und Gruß
A3-Frank[center]Frank´s Homepage für Audi-Fan´s[/center]
Hallo Frank,
schau mal bei folgender Homepage vorbei:
Die Versicherungs-Broker dort haben bestimmt auch für Dich ein günstiges Kfz-Angebot.
Gruß
Frank
… ich habe 2 Versicherungen aus meinen Ort, die jeweils gegnerischen Angebote vorgelegt. So konnte ich den Preis deutlich drücken. Bezahle für meinen Wagen mit Vollkasko jetzt fast 100,- weniger im Jahr, als zuerst veranschlagt war. Hatte mir vorher im Internet Angebote reingeholt und mußte feststellen das die Teuerer waren. Dazu muss ich sagen das ich bei SF8 liege und der A3 1.6 doch ziemlich günstig in der Versicherung ist: Haftpflicht 14 & Volkasko 16
Also, es ist auch eine Sache der Verhandlung ! 
Gruss Frank
Hallo,
ich fahre einen 1,9 Tdi.
Wollte meinen Wagen erst bei der Achener und münchner verischern lassen. Vollkasko versteht sich, aber als ich den Preis gehört habe bin ich fast aus den Latschen gekippt. Dei wollten micht bei 110% einsteigen lassen. Ich dachte mir das ist für "Neueinsteiger" ein super Angebot. Daoch dann der Preis, die wollten 6.800.- im jahr von mir. Dann bin ich zur Bayern Versicherung, da haben wir unseren kompletten Laden sowie alle autos und Motorräder versichert.
Da bin ich jetzt bei 75% und bezahle 2.800.- ium Jahr.
Finde das ist ein guter Unterschied
Roy