@Paul_A3 - Also wenn das erste Treffen so anfängt läuft da was falsch
Outsch
hoffe du kriegst es bis FFM hin
Gott sei dank hast du noch nicht deinen neue 8pa
Dennis kann in die zukunft sehen er wird morgen einen unfall haben hahaa :*
wooahh dennis, das ist ärgerlich!
@Paul_A3 vielleicht ist es ja nicht nur bei dem "bums" geblieben:bummsen:
Aber ich glaube Dennis is vergeben und so anständig,das er das nicht macht. Immerhin ist er ein Mann:grinsno:
sehr Ärgerlich!!!
Hi!
Nee, das war am 07. Mai, also heute morgen um 3 oder 4 Uhr. Das junge Mädel hat beim vorwärs ausparken nicht geschaut ob ein auto kommt. Naja wie ist vllt mit 5- 10Km/h gefahren und ich mit vllt 20.
Ich hoffe auch das ich das bis zum FFM wieder glatt bekomme. ICh will ja nicht mit der "Beulenpest" da auf tauchen.
Sie ist mit ca 5- 10 km/h aus geparkt und mir in die seite. Sie hat rechts vor links nicht beachtet…
Hi!
Nee, ist nur beim Crash geblieben (zum Glück) wer weiß was noch alles passiert wär. Sie war für mich, ein zu junges ding, grade 18.
Hi!
Danke! Aber daran sieht man mal wieder wie stabil der A3 ist, wobei mitlerweile alle neuen Autos ne "Plastikfront" haben.
Das ist nicht nur ärgerlich…
Leider sieht man auf keinem Bild wie tief die delle ist. Muss ich die Tage noch mal bilder machen.
-_- abfuck …
aber hey, laut Bildtitel passiert der unfall erst morgen?! ;o) … 8.Mai ist morgen^^
Ja, ich habe die bilder nach dem Unfall am selben abend hoch geladen. Da war ich noch etwas durcheinander.
oh maaaan! so ne sch…!
tut mir leid für dich!
Danke! Ich tu mir selber voll leid. Jetzt kann ich erst mal ein paar wochen so rum fahren mit diesem Schandfleck.
der "zudroehn" sieht aber ganz schoen ramponiert aus fuer die geringe geschwindigkeit.
oha heftig und das nur mit Schrittgeschwindigkeit
Auszahlung in naturalien!
scheiss was drauf gibt kohle