Hab mein Fun-Tech Gewinde am WE in meine A3 8L eingebaut. Dazu noch ne Domstrebe und den K&W Umrüststabilisator !
So mein Problem:
Der Umrüststabi führt ja zwischen Antriebswelle und Achselenker hindurch und hab die Verlängerten Koppelstangen dazu eingebaut, ABER der Stabi schleift noch immer an der Welle egal wenn ich das Auto ganz hoch oder ganz runter schraube!!! Fahre im moment ohne Koppelstangen ( funkt auch
:grins: ) und der Stabi hängt einfach da.
Was würdet ihr mir vorschlagen was ich jetzt tun soll???
Gibt es längere Koppelstangen als die vom Umrüstsatz oder kürzere als die Originalen??? Oder original Stabi wieder rein und verstellbare Koppelstangen???
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab mein KW Gewinde V1 ganz unten und da schleift auch nix mit dem original KW Stabi. Falsch einbauen kann man den eigentlich auch nicht. Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder machen?
ich versteh des nicht…alle haben das selbe auto und das selbe gewindefw und kw stabi, aber bei manchen schleifts und bei manchen ist alles ok :verwirrt:
mein funtech gewinde und kw stabi wird morgen eingebaut - hoffentlich klappt alles
Ich fahr den 90psler und da schleifts auch! werd aber so und so etwas höher schrauben müssen, denn bei uns in ÖSterr. sind nur 11 cm erlaubt! nachdem tüv kommt er wieder runter! hab jetzt so 7 oder 8 cm bodenfreiheit!
Na dann hoff mal das Du nicht kontrolliert wirst. Die Polizei ist doch nicht blöde, die wissen schon wo sie suchen müssen. Und die haben auch nen massband dabei und messen gerne. Ich kenn das. Einige der Polizisten fahren ja selbst nen „tuning-car“. Die suchen an stellen wo du nie gedacht hättest das die suchen würden.
Weil die höhe(bzw. abstand zum boden) wird in Fahrzeugschein eingetragen…ich würds nicht riskieren
Dieser Beitrag wurde von Eisi am 26.04.2004 bearbeitet
Nochmal: Der KW Stabi führt unter der Antriebswelle hindurch. Da kann überhaupt nichts mehr schleifen, denn die AW bewegt sich beim Einfedern des Fahrzeugs nach oben und nicht nach unten. Wenn die AW beim tiefen Einfedern schleift, dann am Rahmen, und dagegen kann man nur den Rahmen ausschneiden.
wenn dann geb ich ihn eh nur auf 9 oder 10 runter und mit wenn man sonst alles typisiert hat und auch nicht wie ein „Sauprolet“ rüberkommt, sind die meisten Grünen eh einsichtig!
[quote]
Na dann hoff mal das Du nicht kontrolliert wirst. Die Polizei ist doch nicht blöde, die wissen schon wo sie suchen müssen. Und die haben auch nen massband dabei und messen gerne. Ich kenn das. Einige der Polizisten fahren ja selbst nen „tuning-car“. Die suchen an stellen wo du nie gedacht hättest das die suchen würden.
Weil die höhe(bzw. abstand zum boden) wird in Fahrzeugschein eingetragen…ich würds nicht riskieren
Dieser Beitrag wurde von Eisi am 26.04.2004 bearbeitet
Das ist in Ordnung. Kannst zur Not mit der ausrede kommen das sich das Fahrwerk noch etwas gesetzt hat…vielleicht schlucken sie es ja.
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wenn dann geb ich ihn eh nur auf 9 oder 10 runter und mit wenn man sonst alles typisiert hat und auch nicht wie ein „Sauprolet“ rüberkommt, sind die meisten Grünen eh einsichtig!
ja schon ! des is mir ja klar !!! aber wenn ich die geänderten Koppelstangen des Umrüstsatzes rein mach, hängt der stabi direkt an der Antriebswelle !!!
SORRY „!“!!!
is alles klar hab heute den Stabi nochma ausgebaut und siehe da er war falsch drin !!!
:grins:
Naja jetzt passen auch die Koppelstangen !!! ABER nenProblem hab ich immer noch …
… wenn ich über schlaglöcher fahr dann mach es so komische Geräusche vom Domlager als ob ne schraube locker is ??? Domlager isch auch richtig drin !!!
Hast du beim Festziehen der Schraube oben im Dom auch die Kolbenstange des Dämpfers gekontert?? Macht man das nicht, kann es zu Poltergeräuschen kommen, weil sich beim festziehen der Schraube die Kolbenstange mitdreht wenn man sie nicht kontert.
solange der auspuff nicht funkt weil er mit dem boden kontakt hat (war bei mir so…) ganz schön krasse sache wenn du in der nacht fährst und hinten funkt es