Umbördeln, bzw. Plastik umbiegen?

Hallo Leute,

war grad beim Tüv, meine Federn hat er eingetragen, jedoch hat seiner Meinung nach die Gummies im Radkasten gestreift, da ich noch 10mm Distanzscheiben draufgemacht habe. Es schleift nur minimal bei voller Beanspruchung, kann ich den Kunstoff nur heiß machen und nach Innen biegen, oder muss ich wirklich den Kotflügel ziehen???

Vorne Radhausschle oder???



Also bei mir wars auch 2 Wochen ganz schlimm jetzt ist er noch a bisserl tiefer und man hört gar nix



Ich hab gar nichts gemacht bei mir wars ja nur die Radhausschle die schleift sich von selber aus



wenn es aber doch am Mettal schleift lass bördeln sonst macht der Reifen dir u. U. das Blech wellig