Umbau vom A3 8l zum S3 8p

ja die spiegel sind auch wieder ab;)

einfach mal paar bilder weiter gehn wo die S3 front ist das ist mein auto^^ nur noch gelackt muss er werden^^

lkw-fahrer duerfens auch nicht.

zu manchen concept-cars passt ne ubb super.
bei diesem wagen bin ich net so recht sicher…

ABS wär genauso rausgebrochen. Der original Audi Kunsstoff wär nur gerissen!

Aber keiner bringts fertig auf diesen Kunstoff das zu fertigen wie audi.

deine ideen sind schon nicht schlecht nur passt alles nicht so recht zusammen. vllt ist deine linie nicht mein geschmack, muss da immer an "ibay" denken. sorry

sieht gut aus… und echt gute arbeit!:up:

• aber ich würde die eBay scheinwerfer abmachen. 8L mit Tagfahrlich ist nicht so mein ding…

Sehr sehr geil das teil. gefällt mir echt.

das ist und bleibt Standlicht ! Kein Tagfahrlicht :haudrauf:

und ich glaube wohl das Tagfahrlicht gut aussehen würde aber wenn das das geschwungene TFL wie beim a5 oder r8 :bummsen:

Nicht schlecht

ein Hai angriff :lol:

Also ich weiß nich, finde SFG am 8L sieht wirklich gaaaanz selten wirklich gut aus. Hier isses zwar besser als ohne MHV, aber ich finds immernoch Bastelwerk. Naja, aber es muß mir ja auch nich gefallen!:biggrin:

unterbodenbeleuchtung ist erlaubt. aber nur im stand. und der schalter zum betätigen darf nicht im innenraum sein.
laut dekra

joop hatte ich auch schon unter nem anderen Bild geschrieben von jemand!!
Sau langweilig langsam… bald ganze Forum hat genau diese Front dran, kann man echt net mehr sehn :-D!!! macht die SF Front kein Spass mehr, allgemein !!!

Dann sollte die Dekra mal auf ihre eigene HP schauen.
Ne UBB darf nicht eingetragen werden selbst wenn sie nur geht bei ausgeschalteter Zündung und 5 Schalter auserhalb des Innenraums sind.
Alleine der Anbau ist schon ein Mangel was auch gerechtfertigt ist.
Genauso darfst sie nur benutzen auf privatem Gelände was sich aber erledigt hat weil Du sie ja nicht anbauen darfst.

Selbst als Einstiegsbeleuchtung ist sie nicht zulässig (Ausnahme sie ist an der Tür befestigt)

Kommt mir das nur so vor oder stimmen die Spaltmaße gerade an den Scheinwerfern nicht? :faust:

Ansonsten ist das schon viiiiieeel geiler so :dafuer:

:dafuer:

ganz ehrlich

sah total scheiße aus die front mit dem bösem blick !!!
wie sie jetzt is is sie voll geil mit der MHV

:dafuer:

mein auto fast im fertigen zustand nur noch paar sachen fehlen so wie seitenschweller und nebels und ein weißer tankdeckel… und dann ihrgendwan mal ein s3 motor;)

Aus dieser Perspektive sauberer Umbau.
Nicht mein Geschmack sind: Spiegel, der Auspuff passt irgendwie nichts in Heck und die Rückleuchten.
Seitenschweller hast du ja schon erwähnt.

Chic, aber die Überschrift passt mal garnicht.
nur weil du ne singleframe front hast, ist's noch lange kein s3 style.

"Umbau 8L auf Singleframe" wäre m.e. passender, ich hab jetz echt originalteile und nen mächtigen motor erwartet
:cap: