Umbau 2010

Gehst du jetzt petzen BMW_Overhauler?

Felgen passen zum wuchtigen Gesamtbild nicht.
Trozdem :up:

Schick nur noch ne MHV und Spurplatten dann super:dafuer:

zum Thema XENON ohne SWRA und ALWR sag ich nur :rotekarte:

einfach mal diesem Link folgen und Durchlesen was der TüV zu sowas sagt
http://www.meckisfaq.de/antworten/aussen/xenon.htm

Petzen hab ich nicht nötig, wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht nur Ahnungslose bei der Rennleitung gibt :wink:

Ganz pervers die front :smiley:

Aber unbedingt MHV !!! bsp. CSR, die passen nicht mal so schlecht, denn single frame ohne MHV ist wie autofahren ohne räder - das geht nicht :wink:

SWRA lasst mal meine Sorge sein. :lockenwickler: und nicht jedem gefällt ne MHV momentan gefällt es mir so wie es ist, aber man weiß nie was noch kommt

ist doch nicht euer auto … wenn der/die besitzer/in so fahren will … soll er/sie doch … ist ja nicht euer problem :stuck_out_tongue:

Die Seitliche Lufteinlässe sind ja sehr schön nur der SingleFrameGrill passt nicht dazu. Wär toll wenns die Front auch ohne Ihn gäbe.

Mein Beileid. Gibts ne Geschichte zu dem Bild?

sieht nicht gesund aus … wird wohl ein totlaschaden sein

Oh scheiße mein beileid hoffe dir nichts passiert, schade hast ja grad erst umgebaut:sigh:. Geschichte dazu?
PS.

ohman das sieht übel aus…hauptsache es sind keine menschen zu schaden gekommen.

http://www.a3-freunde.de/forum/t110609/8L-Unfall-Gutachter.html#1078216

Huhhh! Was war denn hier los? Mein Beileid!

Hoffe den Insassen und Unfallgegner(n) ist nichts erstes passiert.

Wird der noch mal oder hat er die letzte Ölung jetzt hinter sich gebracht?

Schätze der hats hinter sich.

Auch von mir mein Beleid!!!

Ob er nochmal wird, entscheidet heute mein Spangler. Ich denke aber das es schwierig werden wird.:crymore:

Die Geschichte dazu im forum unter Unfall - Gutachter?

:ohno: das wars dann wohl…kann nix mehr gemacht werden, mein Wagen ist hin :crymore:

Schön war´s mit dir! Hast mich nie im Stich gelassen. Hatte noch soviel vor mit dir…nun muss ich Ersatz suchen:ohno:

Sah echt gut aus muss ich sagen

Neuer Versuch? Vom Versicherungsgeld mal suchen, findest bestimmt was ähnliches :troest:

:ohno: ja und deshalb tut es umso mehr weh

ja von der Versicherung kommt wohl nix, da der verursacher einen plötzlichen Spurwechsel getätigt hat und dann bei rot drüber ist (was ich beweisen muss)und ich diejenige war die trotz dessen die Vorfahrt gewähren hätte müssen. Ganz blöde Situation. Aber such schon nach nem neuen, auch wenn mir mein alter lieber wäre :ohno: