Umbau 2009/2010

@candyman
Ist aus Leder das Gummi Teil hat mich schon immer genervt :biggrin:

:dafuer:

100% sauber verarbeitet :dafuer:

sieht bombe aus :up: und wenn du mir jetzt noch sagst, das die nähte in weis sind…kriegst du ne 1+ :biggrin:

wie ist das eigentlich vom lackieren der lammelen…geht das ohne probs…oder doch eher bedenklich weil so kleinzeug ist und ja bewegt wird?

@JamaicaA3
ja die nähte sind alle Weiß :biggrin:

@JamaicaA3
Also man kann die Lamellen lackieren hab ich bei einer auch gemacht aber wie gesagt ich find das sieht nicht gut aus. Und was halt noch dazu kommt es ist ein mega Aufwand und ne ziemliche scheiß arbeit die Lüftungsdüsen zu zerlegen und zu lackieren.

Sieht nett aus. Wäre mir persönlich aber zuviel Stress. Respekt.

ja das beziehen hat 5 Stunden gedauert. :biggrin:

schick

sehr schön :dafuer:

machst du das alles selbst? sieht top aus.

ne so "komplizierte" sachen macht mir ein sehr guter Kumpel der ist Sattlermeister und hat seine eigene Sattlerei

ja leck mich doch die welt am arsch :bigeek:
das ist sehr sehr fett!

:dafuer: Sieht echt mega geil aus, nachdem ich das Handschuhfach bei dir gesehen hab hats mir auch gleich gefallen

HM…so im Ganzen find ich das Weiss als zu großen Kontrast…etwas cremiger hätte für mich eher gepasst…

Aber ich denke, Du magst da eher die "Extreme" :slight_smile:

Aber schon Hammer Arbeit drin…Respekt.

ja schon mir gefällt das "extreme" mehr :biggrin: muß ja auch zum Gesamtkonzept passen. Allerdings muß ich sagen nach dem ich heute noch paar Braune teile rein gebaut hab wird das Weiß immer weniger und somit auch nicht mehr ganz so extrem.

Top Stromversorgung mit den 2 kleinen Stinger ! eine SPV 20 kommt auch bei mir rein :dafuer:

@MaKo_ ja für jede Endstufe eine Batterie :fuchs: aber zwischen die Große Endstufe und der SPV20 kommt noch ein 2Farad Kondensator

kackfrech - saugeil alter :dafuer: