Schaut gut aus
Da wünscht man doch glatt, man wäre auch Sattler
Okay, den Luxus hab ich noch nicht. Obwohl ich hin und wieder mit anderen Auto´s unterwegs bin.
Bin mal gespannt, wie es dann eingebaut aussieht. Wird doch weiß lackiert, oder?
@candyman ja wird dann weiß lackiert kannst ja in meiner Galerie schauen da ist ja die selbe Konsole auch schon drin nur in schwarz lackiert.
abgeschleppt? haben se dir den schaden gezahlt? soweit ich weiß schleppen die tunerautos erst gar net ab weil die schiss haben das da iwas fetzt
mein Vater sein Kumpel hat ein Abschlepp Unternehmen und ein Fahrer von dem hat mich abgeschleppt ja ging auch alles gut bis er beim Abladen ihn zu schnell runtergelassen hat. Bezahlt hab ich nichts bekommen weil ich ja auch fürs Schleppen nichts zahlen muß und es ja der Kumpel von meim Dad ist.
schleifst du immer nass vorm füllern?
Ich schleif mit nem 320er Exzenterschliff trocken drüber und Füller dann. Da erspar ich mir die Sauerrei und der Spachtel saugt sich nicht voll:grinsno:
kommt drauf an da wo ich gespachtelt hab bzw grob geschliffen hab schleif ich auch mit 360er trocken aber da wo "nichts" war also aufm lack schleif ich immer Nass ab.
kann man des net einfach auf den schaumstoff draufkleben? hat man wenigstens einen weichen himmel
das wir dir den kleber nur so wegsaugen!
außerdem wird der schaumstoff auch hart, wenn der kleber aushärtet…so meine vermutung
@gunlock ne kannst du nicht da der Kleber den Schaumstoff löst und der Kleber somit nicht hebt wenn es dann einmal warm wird lösst sich dein ganzer himmel dann wieder.
da liegt @comici richtig mit seiner Vermutung
jawie? was hat denn dazu geführt das man dich abschleppen musste?
valentino_90
das war noch vom Juni wo ich mein Hochwasserschaden hatte nur die Stoßstange wurde vom Gitter noch zusammen gehalten.
deinen Umbau find ich richtig geil.
dann bin ich schon gespannt wies fertig aussieht…
bin auch grad meinen Innenraum beim umbauen.
Das Problem kenne ich von meinem 2er…muss mir jetzt besseren Kleber suchen Da aber den scheiss runter zu bekommen war auch ne scheiss Arbeit…
ja beim 2er ist das auch ein problem das der Himmel gern runter kommt. ;-)kommt aber auch immer auf das material an nicht nur auf den Kleber.
Wenn willst kann ich dir morgen mal den Namen von dem Kleber und dem Zusatz speziell für Himmel schicken wo mein Sattler benützt weil der hebt so extrem da machst den Himmel kaputt bevor da was runter kommt.
sattler kleben auch nur auf`n alten Himmel, das funktioniert problemlos und da wird auch nichts hart!?
also ich kenn kein guten Sattler der bei nem Himmel auf den alten Stoff klebt. zb. der Gaber macht auch immer alles runter weil er sagt sonst hebt es nicht auf dauer und nicht gut. Und mein Sattler sagt da genau das Gleiche.
Und der wo mein alten Himmel gemacht hat hatte ihn auch nur auf den alten stoff geklebt ja nach 3 Jahren hat er sich dann an den ganzen einbuchtungen von den Angstgriffen und Sonnenblenden und sogar schon an den kanten gelöst.
bin scho supergespannt, wie die ausschauen wenn du damit fertig bist
sabber
Das wird langsam