UBB von FoliaTec

http://carstyling.azoshop.com/shu_shop/index.php?kid=96&id=815&oka=3|2|8|96|&s=1&sid=381137092d

Hi Jungs und Mädels!

Wollte nur mal eure Meinugn dazu hören, hat diese schon jemand bzw Erfahrungen damit?! Wie ist es mit Befestigung Helligkeit usw…. Weil vom Preis her mit Fernbedienung und verschiedenen einstellungsmöglichkeiten is das doch net schlecht oder?!

Ach und bitte nicht die ewige Diskussion UBB Ja/Nein/Verboten/Prollen usw…

Gruß Manuel

Morgen,

ich hatte mal eine UBB dran… Wurde 2-3 mal bei Kontrolle drauf angesprochen, aber mit Straffe oder so-nix. War allerdings immer aus. Im Prinzip wird sie fast immer ganz einfach befestigt, es sind Plasikklamern, die Röhren habe ich dann vorsichtshalber mit Kabelbinder befestigt. Und es gehalten! Selbst bei 260 KM/H ;-).
Was mich gestört hat, das viele der LED's in 2 Jahren alle waren:down:. Die FB hat perfekt gefunzt, selbst bei einer Entfernung von ca 10-15 Meter!
Die €150,- war der Spass Wert!

Gruss, Alex

Hmm 150 is da schon etwas heftiger! Aber die Knapp 50 Euro kannman investieren wenns von der Quali her stimmt…

Hi Leutz! Also ich denk ich werd mir die von Foliatec demnächst zulegen. Wenn einer noch erfahrnungen ode ähnliches hat…bitte schreibt!!!

Gruß Manuel