Hallo Leute,
hab mich schon immer gefragt wie ich den Ladedruck des Turbos meines 1.8T im Cockpit anzeigen kann.
Hat das schon irgendjemand gemacht?
Bis denn und schönen Sonntag noch.
mago
Hallo Leute,
hab mich schon immer gefragt wie ich den Ladedruck des Turbos meines 1.8T im Cockpit anzeigen kann.
Hat das schon irgendjemand gemacht?
Bis denn und schönen Sonntag noch.
mago
Der Einbau des Instrumentes ist sicher nicht das Problem, die Unterbringung schon eher.
Ich hab bis heute keine vernünftige, und vor allem, schöne Lösung dafür gesehen.
Auf den Aschenbecher möchte ich nicht verzichten.
Hey,
mit der Überlegung hab ich schon lange zu tun.Als Einbauort nehme ich die linke Lüftungsdüse von den beiden mittleren.Gitter raus Schlauch lahm legen und ne Adappterplatte im Carbon-Look hab ich auch schon angefertigt,fehlt nur das Loch vom Durchmesser der Anzeige fehlt mir noch.Suche ne Digital Anzeige des Ladedrucks mit roter Leuchtschrift und schwarzem Hintergrund.Bin bis jetzt nur noch nicht fündig geworden.
Weiss jemand nen hersteller oder wer so ne Anzeige vertreibt?
Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3[/center]
Hi,
was muß ich elektrisch beachten? Wo setze ich überhaupt an ?
Kann mir jemand detailiert sagen was ich tun muß um das Signal "Ladedruck" ins Cockpit zubekommen?
Danke - Gruß
Ist vieleicht ne dumme Frage, aber was bringt mir das überhaupt wenn ich den ladedruck sehen kann 
Ist ganz interessant beim Chip-Tuning, da du ansonsten keine Möglichkeit hast den Ladedruck zu kontrollieren.
Außerdem siehts rallymäßig cool aus. :xcool:
Trotzdem bin ich für euren Rat sehr dankbar.
Gruß