Wo kann man das 20V Turbo Emblem kaufen? Auf der Page hab ich es nicht gefunden. http://www.media.need4street.de/beunique/angebote/turbo_p2.jpg
ich denk das ist selbst zusammengestellt…
aus dem 20V und dazu den kleine Turbo Schriftzug…
nur das ich auch kein rotes "V" finde ^^
wer suchet der findet…
Gruß
Was mir gefallen würde, wäre ein 5VT Schriftzug vorne im Grill.
Und das mit dem Porsche Turbo logo hinten drauf finde ich ok. Weil ich hab ein Turbo und zeig es somit auch. Es kommen aber trotzdem noch viele Leute her und fragen, ob es wirklich einer ist, weil "die meißten A3s, die tiefer, breiter und co sind, sind nur 1.6er und gehen eh nicht vom Fleck".
Was für eine Meinung!! Oh man.
Gruß Jan
Naja über das Recht sich mit Porsche gleichsetzen zu wollen gibts hier ja verschiedene Meinungen. Ich jedenfalls seh es so, alles was zur VAG gehört ist ok, ein Porsche ist definitiv ein NO-GO, denn sonst würde ich hier bei den 911 Turbo Freunden schreiben
Naja soviel mal dazu. 5VT ist nicht schlecht, allerdings finde ich das 20VT vom Cupra auch recht schick, und das müsste es nur für vorne rein geben…
Hey dank dir, hab beides gleich mal bestellt. :)sieht wenigstens edel aus und hat keiner.
Wenn einer noch was für die Front findet, sagt bescheid, ok?
Ich hatte mas dieses Turbo Emblem vom New Beetle Turbo S hinten dran. Sieht auch ganz gut aus.