tuningworld bodensee!

Wie siehts jetzt morgen wegen Treffpunkt aus?
oder Irrt jeder alleine auf der Messe durch die gegend?
Gruß Ralph

Ich bin erst am Sonntag dort vertreten.

Gruss
Daniel

bin auch morgen da. wenn einer innerhalb der nächsten paar minuten noch nen treffpunkt sagt komm ich hin. muss es aber gleich wissen da mein pc zuhause defekt ist und ich momentan noch in der arbeit.

würd mich freuen wenn man sich sieht.

rauhi

Hi Jungs und Mädels,

muss mich leider wegen samstag entschuldigen…
bekomme neue Möbel und da kann ich leider net weg :heul:

abe rSGM is ja nicht mehr lange hin…und beim GTI-Treffen in Eislingen sind ja auch einige A3F´s am Start :daumen:

Greez Piddy99 :wink:

cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:

Hey,

bin wieder zurück.

Fazit:
weniger los als letztes jahr, dürfte aber am Freitag selbst liegen.Weniger Auststeller, dafür aber mehr Privatwagen, teils sehr sehr schöne auch anderer Marken wie VW oder Audi.

Mein Highlight für Mich,
der Crazy Coulors Passat, Horst hat wieder einen neuen auf die Beine gestellt nachdem er seinen letzten auf dem Weg zu Essener Motorshow mit dem Hänger „umfallen“ lies ;-))

Fotos werd Ich die nächsten Stunden online stellen.

Gruß Andy

Hey,

Fotos sind online:

Hier zusehn: http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_verwaltung.php?p=mypics_thumbs&topic=1349

Gruß Andy

Servus,

also ich fahre jetzt um sechs uhr nen Kumpel abholen und dann geht´s ab zum Bodensee. Vielleicht trifft man den ein oder anderen dort.
:sieg:

So bin zurück und ich muss sagen, es war ttttooooollllllll

Gab schon schicke Autos und Teile
:grins:

Und wo war der Rest von den A3F leute?
Hab nur den RalphMaier getroffen.
:top:

Hallo zusammen,

ich war am Samstag auf Besuch der Messe. Leider sind wir am Anfang ca. 1 Stunde im Stau gestanden (die Straße zur Messehalle). Aber egal, hat sich trotzdem gelohnt!

Das ganze hat sich auf 8 Hallen aufgeteilt. Für den Eintrittspreis von 9 € hat man allerdings sehr viel zu sehen bekommen. Unglaublich, wieviel Mühe sich manche Leute mit ihren Autos machen. Bei der Messe waren wirklich ein paar „Prachtstücke“ rumgestanden. :wink:

stimmt am freitag war ziemlich wenig los. fand ich aber gut so. hatte ma wenigstens zeit und platz sich die ganzen karren genau anzuschauen :slight_smile:

also samstag war schon recht ordentlich betrieb da. ich hab paar bilder gemacht stell abe rnur das wichtigste rein ;D
:king:

hi!

falls jemand in der club halle fotos vom Club I-Tec gemacht, kann er die bitte mal reinstellen oder mir per mail schicken??

dankeschön!

gruß

hat denn keiner fotos von der tuningworld gemacht??