Tuningworld Bodensee 2007 wer is dabei?

:motz: :knebel: und nach nem kleinen Mann im Arm @RalphMaier :lol:

Ne kleine empfehlung von mir! Ich war heut beim ACR in Pforzheim. Die haben noch an dem S4 Avant rumgebastelt. Durfte es mal genau anschauen und so! Richtig schönes ding geworden! Der wird auch mit ausgestellt am Wochenende! Der hat es mir richtig angetan
:liebe: lol

http://www.me-carhifi.de/page/demof/s4-m.htm

+ Dieser Beitrag wurde von Johnny23 am 26.04.2007 bearbeitet

So, wir haben Facelift8L mit Bier und dem kleinen Mann im Arm gefunden…

walkAbout & shivaluna

Ähm, wo füge ich denn hier ein Bild ein? @gerks Über bearbeiten finde ich die Funktion, muß ich jetzt immer erts speichern und dann bearbeiten zum Bilder hochladen?

Ne, wenn du auf antworten oder zitieren klickst dann kannste unten direkt beim schreiben des Beitrags ein oder mehrere Bilder hochladen…

So,wieder daheim vom Bodensee.War Feucht-Fröhlich. Haben die 4 Tage am Stand 4 Kästen Bier gesoffen…:biggrin:
Glückwunsch von meiner Seite aus an die Pokalgewinner aus dem Forum. u.a. @Neo24

Danke Danke für die Blumen

haben ja mehrere ausn Forum nen Pokal bekommen -

maochggg ich hoff ich sah net so fertig aus bin am Dienstag um 13 Uhr im tiefen Allgäu aufgewacht und war a drama wieder zur Tuningworld zu kommen - aber wie man sieht ich habs geschafft…

xs-Miche 3.platz Show and shine
und S3-daniel 1.Platz Karosserie…Glückwunsch!!!

Vielen Dank.

Glückwunsch @neo24 und @xs-miche.

los lasst mal fotos sehen

Ja geil, ihr habt auch noch Plätze belegt, Glückwunsch.
War sehr nett bei den 3 A3-Freunden aus dem Raum EBE. Nett mit Euch zu plaudern…

Das FFM nicht vergessen. Das lohnt sich wirklich und einen Konvoi aus Eurer Richtung findet ihr auch. Das macht schon so Spaß.

walkAbout & shivaluna

Hi, wer war denn jetzt am Bodensee??

Hat evtl. jemand diesen TT näher angeschaut und weiß von welcher Firma der war??

0716781001178746934.jpg

Morgen, hab den TT gesehen. Der Stand bei unserem Chromer am Stand.

Bei eurem Chromer??

Ist der von einer Firma gemacht oder von privat?

http://www.asa-wheels.de/index2.php

Super, danke dir, genau was ich gesucht habe!!!

Der ist einfach edel…