Tuningchip

Hallo,

wie sieht das bei SKN mit der Garantie aus?

Mein Audi ist jetzt bald 1 Jahr alt und mich würde das Chiptuning sehr interessieren.

Gruss
Kai:-)

das Fahrzeug darf nicht mehr als 60.000 km Laufleistung aufweisen, dann kannst du eine Garantie für 1 Jahr oder 100.000 km bekommen, wenn du den chip eintragen lässt. (Kosten DM 274,00 TÜV).

ist bei SKN etwas anders als beispielsweise bei Digi Tech (geben auch ohne Eintrag Garantie).

die Garantie umfasst alles was in direktem Zusammenhang mit dem chippen steht. (Motor,Getriebe…)

der Eintrag für die Garantie ist notwendig, da SKN eventuelle Garantieansprüche über eine Versicherung laufen lässt. die digi tech garantie wird vom haus gegeben.

wenn du einen namhaften tuner wählst, kann ich dir dass chippen nur empfehlen…

gruß

hi meik

schau mal bei vdat rein . was die so zum thema chiptuning sagen.

mfg

dirk

Hat jemand vielleicht Erfahrungen^mit der Tuningfirma "Hohnester". Wollte meinem A3 1.8t ein bißchen mehr schub verpassen.

hi meik,

im bereich fahrwerke habe die dort eine menge ahnung, bzgl. chip-tuning habe ich mit hohnester keine erfahrung. ich selbst habe meinen A3 bei SKN chippen lassen und bin sehr zufrieden. hat jetzt ca 225PS und geht bis 200km/h deutlich besser also vorher (180PS), man kann auch sagen, dass schon ein richtiger brenner im rückspiegel auftauchen muss, der dich auf die rechte spur zwingt :wink:

in kombination mit dem forge ventil eine sehr gute lösung, aber auch alle namhaften chip-tuner (abt,mtm,wimmer…) sind bestimmt eben so gut.

ist halt immer ne preisliche frage, wenn man auf qualität setzt.

gruß

hat SKN ne homepage?

http://www.skn-tuning.de

Gruss Oliver.