Hallo Leute
Habe ja wie fast jeder das Problem das die Türen bei Kurven und schlechter Strasse knarren. In der Vergangenheit habe ich mir immer mit etwas Fett auf den Filz und den Krosserierahmen geholfen. Dies hilet so ziemlich eine Woch dann musste wieder was neues drauf. Heute hatte ich mal frei und bin beim freundlichen von nebenan an gefahren. Habe denen mein Leid geklagt und gefragt wie das den bei solch einem Super Auto sein kann? Dann habe ich denen noch gesagt das es ja neue Fensterführungen gibt, die diesen Filz nicht mehr haben. Was Sie ja auch bestätigen mussten. Ich habe Sie also gebeten mir doch diese einzusetzen. Nach einem Blick in mein Fahrzeugschein und Ihren PC konnten die mir eine 100% Kulanz zusichern. So das ich jetzt die neuen Fensterführungen für Null bekommen. Hoffe nur das dann wirklich Ruhe ist. Sonst ist das nächste Auto einer mit Stern.
Hi,
und ist das Problem mit dem Knarren jetzt weg ?
Zum Thema Stern nur so viel , erwarte nicht zu viel ! denn die legendäre gute Verarbeitung von Mercedes gibts schon lange nicht mehr , im Gegenteil sämtliche Fachzeitschriften bestätigen ,daß Audi schon länger in Sachen Verarbeitung und Materialien an Benz vorbeigezogen ist …
Frag mal vor allem A-Klasse und C- Klasse Besitzer nach klapper und Knistergeräuschen …
gruß MORPHUS
| Quote: |
|
Jaja, Mercedes war einmal ein gutes Auto, ist schon lang nicht mehr so, dass es nix besseres gibt…
Gratulation, ich bekam nur 50%. Meiner ist 5/2000.
Hi,
bei meinem 8L BJ 9/2002 knarren auch die Türen. On das das Selbe ist? Habe am Montag einen Termin beim Freundlichen und soll dem das dann vorführen…
…achja… bei mir knarrts hauptsächlich beim Anfahren und Bremsen.
Hey, wo habts denn den Thread ausgegraben??? Gibt doch Leute, die im Archiv wühlen gg.
Also, das Knarren an den Türen ist, sag ich mal, zu 99% auf die Fensterführungen zurückzuführen. Dieses Problem zieht sich, soweit ich weiss über die gesamte 8L - Modellreihe von 96 - 03.