BBS sind schick, mir gefallen ja die Le Mans richtig gut.
Allerdings sind die auch nicht ganz billig. Und die CH hatte ich schon mal auf meinem A6. Ich finde zum TT passen die nicht.
Oder welche hast du da im Auge?
PS: Die RH/Artec Porsche Turbo sind auch nice,
wobei da wieder der Preis ist
[quote]
Also mir persönlich gefällt davon keine so wirklich.
Hast du dich schon mal bei BBS umgesehen?
ich würde auf den alten tt die rs6 felge machen, oder die gute alte s-line.
19 zoll halte ich beim alten tt für optimal.
ich hätte auf meinen (neuen) tt wohl auch 19zöller gebaut, hab aber keine gefunden und hab darum leider 20zöller nehmen müssen
ps
für die s8 felgen brauchst nen lk-adapter, für die rs6 soweit ich weiss auch, da kann ich mich aber irren.
lecker dein TT2 … finde die 20" an dem optimal. Für den "alten", wie meinen, aber zuviel des guten.
jetzt wirds wahrscheinlich auch die S-Line in 19 Zoll. sieht immernoch am besten aus. außerdem gibts die nachbaudinger ja mit Doppellochkreis. Bei den anderen hätte ich nen Adapter gebraucht, aber den gibts doch schon ab 15 mm, oder? Sonst wirds sehr eng zum Kotflügel.
[quote]
ich würde auf den alten tt die rs6 felge machen, oder die gute alte s-line.
19 zoll halte ich beim alten tt für optimal.
ich hätte auf meinen (neuen) tt wohl auch 19zöller gebaut, hab aber keine gefunden und hab darum leider 20zöller nehmen müssen
ps
für die s8 felgen brauchst nen lk-adapter, für die rs6 soweit ich weiss auch, da kann ich mich aber irren.
nun isses doch was ganz anderes geworden. die original-liebhaber werden mich hassen dafür war vor kurzer zeit bei den edel01 und hab deren TTs bestaunen können … ich sag nur
es sind jetzt 9x18 und 10,5x18 geworden. hinten wirds eng. mal schauen wie das aussieht. ich überlege, wenns passt, die felgensterne noch schwarz oder grau pulverbeschichten zu lassen. carbon wäre auch noch ne alternative!
ja. hab mir das bei tom und andre angeschaut und ich fands richtig gut. habe die zu nem guten kurs bekommen. werd die felgen jetzt zur probe draufmachen und schauen ob mir das bei meinem immernoch gefällt. habe schon andere TTs gesehen und da hats mir gut gefallen ansonsten werden sie wieder verkauft. wenn 19", wirds wahrscheinlich der klassiker. die s-line.