Treffpunkt OB- für Fahrt nach FFM

Ich werde am Samstag den 17.08 nicht zum Bero kommen und mit Euch mitfahren!

Leider ist Privat was dazwischen gekommen, kann also nicht nach FFM mitkommen, trage mich aber noch nicht aus der List aus, falls sich doch noch kurzfristig was ändern sollt!

Quote:

On 2002-08-08 06:57, BlackDevil wrote:

Ich werde am Samstag den 17.08 nicht zum Bero kommen und mit Euch mitfahren!

Leider ist Privat was dazwischen gekommen, kann also nicht nach FFM mitkommen, trage mich aber noch nicht aus der List aus, falls sich doch noch kurzfristig was ändern sollt!

das finde ich aber jetzt echt schade, aber Family geht eben halt vor.

wäre aber schön, wenn du es doch noch einrichten könntest

viele grüße

BadGirl

Hat nichts mit Familie zu tun!

Ist halt meine Entscheidung, werde zu 99% nicht fahren!

Nochmal zu Erinnerung

zu miener freude sind es noch ein paar leute mehr geworden

also ich fasse das alles nohmal zusammen, damit uns keiner verloren geht gg

Bero OB: 6.15 - 6.30 Uhr

Fahrer: Michael, TDI-Donald, Toby1979, BlackDevil, Silversurfer, Ok88,blackpassion

Solingen : 7.00 - 7.15 Uhr

Fahrer: Devil, BadGirl, Duke, Borstie, und warscheinlich MarioA3Wuppertal

Kleine Änderund: DYLEN, wird in Leverkusen zu uns stoßen, habe das schon mit ihm besprochen

Bonn: MissY und Red-A3

viele grüße

BadGirl

hey, muss mich mal grad dazwischen schalten, denn red ist da wohl ein kleiner fehler unterlaufen, also wir (red und ich) werden NICHT IN BONN zu euch stossen, sondern erst später.

wohne auf der a3 unmittelbar an der ausfahrt NEUWIED (AS 36) und dahinter ist der nächste rasthof (wo man auhc essen kann usw) erst wieder in montabour (etwa 40 km hinter der abfahrt neuwied). also entweder

a. wir treffen uns dann erst an dem rasthof montabour oder

b. wir warten an der auffahrt und wenn ihr da vorbeifahrt ruft devil mich auf dem handy an und wir nur noch auf die autobahn und rasen euch nach , bis wir uns anschliessen können, da micha ja nicht sooo schnell fährt g werden wir das schon hinkriegen.

sagt einfach wie ihr das seht.

greetz 2 @ll

yasmin

ach und noch etwas hab ich vergessen:

da ich ja wieder mit digicam und notebook ( wie in AB) am start sein werde, zerbrach ich mir die letzten tage den kopf, woher ich den strom beziehe, wenn mein akku im notebook oder der cam leer ist :frowning:

wenn einer also ein kfz ladekabel für ein toshiba satellite S 300x besitzt bitte bescheid geben.

des weiteren brauchen wir noch ersatz akkus für die cam (ACHTUNG: sind zwar normale grösse wie in walkman etc, aber mit ner höheren stärke).

AN TQ: gibt es da ne möglichkeit irgendwo mal die geräte an eine steckdose anzuklemmen???

greetz

yasmin

AN TQ: gibt es da ne möglichkeit irgendwo mal die geräte an eine steckdose anzuklemmen???

greetz

yasmin

HI

Ja wenn wir auf dem Feldberg sind gibt es bestimmt irgend wo Strom wo man die Geräte aufladen kann und es werden betimmt noch einige Leute mehr ne Digi Cam haben ich auch !

Quote:

On 2002-08-16 00:44, MissYNRW wrote:

hey, muss mich mal grad dazwischen schalten, denn red ist da wohl ein kleiner fehler unterlaufen, also wir (red und ich) werden NICHT IN BONN zu euch stossen, sondern erst später.

wohne auf der a3 unmittelbar an der ausfahrt NEUWIED (AS 36) und dahinter ist der nächste rasthof (wo man auhc essen kann usw) erst wieder in montabour (etwa 40 km hinter der abfahrt neuwied). also entweder

a. wir treffen uns dann erst an dem rasthof montabour oder

b. wir warten an der auffahrt und wenn ihr da vorbeifahrt ruft devil mich auf dem handy an und wir nur noch auf die autobahn und rasen euch nach , bis wir uns anschliessen können, da micha ja nicht sooo schnell fährt g werden wir das schon hinkriegen.

sagt einfach wie ihr das seht.

greetz 2 @ll

yasmin

hallöchen ihr beiden

das wußte ich doch, haben euch doch schon in Neuwied abgeholt, als wir nach Aschaffenburg gefahren sind :wink:

war doch nur als Hinweis Bonn wenn vielleicht noch jemand aus der Ecke kommt, der sich uns noch anschließen möchte.

also mir ist es egal wie ihr das machen wollt, aber würde es schöner finden, wenn ihr auf die Autobahn auffahrt, wenn wir gerade an der stelle durchfahren und wir dann gemeinsam zum Frühstücken fahren.

viele grüße

BadGirl

hi haben bis eben am reds auto rumgemacht. polieren kleben etc ich lann icht mehr geh kaputt!!!

ja der jan soll mich anrufen wenn ihr in solingen losfahrt und dann wenn ihr sagen wir ausfahrt siebengebirge seid, dann fahren wir zur autobahn und wenn ihr bei der ausfahrt neuwied seis ruft jan ein drittes mal an und wir brauchen nur noch drauf fahren.

aber nun briach ich noch 2 stunden schlaf

#greetz

yasmio