[Treffen] Wörtherseetour 2005 wer ist dabei?

Tja!!!

Morgen gehts auch bei mir und meinen Jungs aus Graz weg!!!

Freu mich schon rießig, aber hoffentlich regnet es nicht!!!

Lg Alex

war gestern den ganzen tag bis um mitternacht unten! sowohl in reifnitz als auch in Velden. Was sehr deprimierend war. Habe viele A3-Fahrer angegquatscht doch kein einziger war dabei der aus dem forum ist und so herum spazieren hab ich auch keinen gesehen!

grüße

So, wieder zu Hause. Hab zwar ein paar Autos gesehen vom Forum, aber nie ins Gespräch gekommen. Leider. Glaub war auch einer mit CHA-Kennzeichen dabei.
Wetter war am Ende nicht mehr so toll. Bin jetzt froh endlich zu Hause zu sein.

• Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 07.05.2005 bearbeitet

Hier noch ein Bild. Vielleicht hat mich ja jemand erkannt.:grins:

3723_A.jpg

hmmm

es war noch ein 2ter 5türer mit Dachbox drunten - aber Lackfarbe schwarz - wart ihr im Clan oder gleiche Idee ?

Hmmmmmmm, ich vermute gleiche Idee. War bei uns der einzigste Audi:king:

Wennst übern Felbertauern kommst, fahrst ja durch Matrei gar net durch, nur vorbei. Von Deutschland übern Felbertauern am Wörther See zu fahren ist sowiso kontraproduktiv. Fahrst gscheiter über die Tauernautobahn. Felbertauern ist ebenfalls Mautpflichtig. Kostet 10€ pro Fahrt. Auf der Tauernautobahn hast den Vorteil, dass DU Tauern - und Katschbergtunnel umfahren kannst und übern Radstädter Tauern, sowie Katschberg fahren kannst. Aber bleibts auf der Autobahn. Ihr Deutschen stellts euch ja in den Bergen mitunter sehr patschert (tollpatschig) an. (nicht alle)

• Dieser Beitrag wurde von AndiA3 am 08.05.2005 bearbeitet

Grüßt Euch!
Melden uns wieder zurück. Sind soeben nach ca. 10 Stunden Fahrt endlich daheim angekommen…
Hatten wieder jede Menge Spaß (u.a. Trip nach Slowenien und Italien), trotz teilweise schlechtem Wetter. Am Freitag waren wir auch mit unseren a3-freunde-T-Shirts und Lanyards in Reifnitz, aber haben ebenfalls (außer natürlich neo und Silversurfer) niemanden von Euch gesehen!? :verwirrt:

Waren etwas enttäuscht, daß dieses Jahr wesentlich weniger los war, aber hat sich trotzdem wie immer gelohnt.
Brauchen jetzt erst mal ne ordentliche Mütze Schlaf…

Grüße
Icemouse und Sash

P.S.: Vielen Dank auch für den immer freien Rücken auf der Straße geht an Azrael und Susi !

:fahrer:

HEY LEUTE BAD NEWS

der VCÖ (irgendso ein idioten verein der nix besseres zu tun hat als meckern) fordert das dies das letzte gti treffen sein soll! nachzulesen unter http://kaernten.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=9&id=379759

also ich bin echt dagegen nochdazu ist nächstes jahr 25jahr jubiläum fand das war der super spass dort (mein 1.mal)

grüße

Der Dank gilt euch 2 @ Sash und Icemouse für freiräumen der Straße:daumen: . Aber wir fanden es heuer eigentlich nicht schlecht, hat sich gelohnt, wobei auch noch das Wetter mitgespielt hat.

Die Marathon quer durch Slowenien und Italien war cool
:cool:

Gruss

ja auch ich meld mich wieder zurück vom see.
hab leider auch nur vereinzelt autos aus dem forum vorbeifahren gesehen, obwohl auch ich mit a3-freunden t-shirt am fr. unterwegs war.

stimmt dieses jahr war nicht soviel los als 2004 aber am fr nachmittag war das wetter in reifnitz eigentlich supper.
strahlender sonnenschein g

aber 2006 kommt bestimmt gg

lg der teufel

• Dieser Beitrag wurde von a3_teufel am 09.05.2005 bearbeitet

@krampus10

Mach dir da mal keine all zu großen Sorgen, man versucht schon seit mehreren Jahren dieses Treffen abzuschaffen.
Man kann eigentlich immer drauf gehen das wieder irgendwo steht, das dieses das ALLER LETZTE Treffen war…
Aber hey mal ehrlich…
Daswird uns doch nicht davon abhalten oder?
:rauchen:

Greetz Anne

• Dieser Beitrag wurde von Rathi am 11.05.2005 bearbeitet

mich auf keinen fall, war zwar er das erste mal dort aber ganz bestimmt reservier ich mir für nächstes jahr ein zimmer!!!
:grins:

Also nächstes jahr fängts am 24. Mai an, etwas später aber gut, da wirds Wetter vielleicht etwas besser sein!
:trampolin:

Wenns dir dieses Jahr schon so gut gefallen hat, nächstes Jahr auf jeden Fall!!
Meiner Meinung nach wars letztes Jahr echt besser, viel mehr los und ausserdem haben uns kaum noch leute gegrüßt, bis auf die A3 Fahrer natürlich.

Naja mal abwarten und RedBull trinken,
wird beim Jubiläum sicher anders.
:grins: