Willst du damit sagen wir schlafen dieses Jahr alle bei dir? oder wie?
Wenn ihr euch stapelt…
Mal schauen. Würd mir das gern mal ansehen.
Stimmt schon im süddeutschen Raum gibt es wenn dann meist nur kleine Treffen. Mal schaun wie es zeitlich aussieht.
Und v.a. finanziell.
Wie ist es da mit Parkplätzen etc pp? erzählt mal was
Hallo
bin auch aus friedrichshafen. komme sicher auch dort hin. ist ja nicht weit weg von mir. war bis jetzt immer cool.
mgf heiko
Meine Heimat is Markdorf (10km bis FN) und natürlich werd ich wie jedes Jahr auch wieder da sein. Natürlich nur zum guckn. ;D
Hi
werd wahrscheinlich am Samstag mitn Zug hingondeln mit a paar Freunden
war schon 2 mal und war immer super!
vielleicht sieht man sich!
Wenn es die Zeit zulässt werd ich auch vorbeikommen. Ist ja nicht so weit, allerdings werd ich mitm kumpel wohl mitfahren, im Alfa.
Dann werd ich mal schauen wen von euch ma da rumlungern sieht
Mfg
bin auch dabei…
Bin auch dabei hab nur 10km.
Werde am Freitag a sein
:grins:
Hallo
hier gehts jetzt langsam schon voll ab. sehe immer mehr getunte autos. wird bestimmt wieder fett.
vielleicht sieht man sich ja.
gruss heiko
Also Termin bei uns steht auch.
Wir gehen am Montag, den 1. Mai.
CU
walkAbout, shivaluna, @Facelift8L , @Rennschnegge
Hi,
war gestern mit Freunden auf der Tuning World.
und hab auch mal bei unserem Ralph vorbeigeschaut.
Wir haben uns dieses Jahr dazu entschlossen, anstatt die Essener Motorshow, mal den Bodensee in Angriff zu nehmen.
Vom Grundsatz waren die Erwartungen an die Tuning World bei uns zuuu hoch angesetzt.
Der Lärm in den einzelnen Hallen hat uns nicht so gefallen und das Publikum war meiner Ansicht nach, doch „zu Klischee-Behaftet“.
Möchte die Sache nicht unbedingt schlecht reden, da auch einige sehr schön aufgebaute Fahrzeuge vertreten waren…
aber im Großen und Ganzen ein => :traurig:
War sicherlich das letzte Mal; hat uns nicht aus den Schuhen gezogen.
Soviel zu meinem Fazit der Messe…warscheinlich sind wir aus dem „Schmirgel-Tuning-Alter“ raus :knebel:
Also ab nach Essen.
Greez Piddy99
also ich war am sa da gewesen und fand´s ganz schön…war ja auch schließlich das erste mal, das ich auf sowas war. Daher hab ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten.
naja, wie dem auch sei. ich hab einige richtig hübsche A3s gesehen und ein super geiles Wägelchen gefunden!!! :grins:
Ich finde, ich sollte so ein Autochn haben, den da kann einem nix mehr passieren…man rollt nämlich über alle anderen drüber :daumen:
hier mal ein paar Bildchen vom dem wahrhaften „PRACHTEXEMPLAR“!!! (Man beachte die Größe, denn ich bin im Vergleich nur 1,70!!)
Also ich war dieses Jahr auch mal wieder am Bodensee, nachdem letztes Jahr zwecks Urlaub Zwangspause war.
Was mich dieses Jahr erstaunt hat, es waren alle Hallen voll. Dies war im ersten und zweiten Jahr noch nicht so. Auch die „Stände“ und „Aufmachung“ der einzelnen Privatleute fand ich dieses Jahr irgendwie organisierter und besser als die Jahre davor.
Allerdings finde ich, dass man die TuningWorld nicht wirklich mit der Essener Motorshow vergleichen kann.
Auf der TuningWorld finden sich ja neben den „Verkaufsständen“ und den größeren Namen in Sachen Tuningartikel (In.Pro, DTS, usw) halt hauptsächlich die Privatleute, die ihre Autos ausstellen, während in Essen ja eigentlich nur Tuningfirmen, die Automobilhersteller und die Edeltuner vertreten sind. Private Autos gibt’s dort ja im eigentlichen Sinne nicht, außer widerrum als Ausstellungsfahrzeuge für Firmen.
Ich finde dennoch, dass beide Veranstaltungen ihr Geld wert sind.
Mfg Frank
Ich bin auch wieder zurück vom Bodensee und fand es mal wieder richtig gut. 4 Tage Party und kaum schlaf. Ich leg mich jetzt erstmal schlafen. Gute Nacht
@ Chises
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bei Show & Shine Kategorie Audi auf der Tuning World
Gruß Ralph
Ich war am Sonntag auf der Messe und war ein bißchen enttäuscht, dass ich nur zwei neue A3 8P/PA gesehen habe (ausgestellte).
Wieso ist das eigentlich so, ist er noch zu teuer? oder nicht interessant genug ihn z. B. optisch zu tunen?
Ich meine letztes Jahr waren mehr A3 8P/PA ausgestellt :verwirrt: und dachte mir, dass dieses Jahr es wieder ein paar mehr werden, anstatt weniger!
Hi,
auch wir waren ja gestern auf der TW. Für mich war es die erste. Das Publikum gehört für mich ganz klar zur heutigen Klarglasleuchtengeneration, auch die Verkaufsstände sind so ausgerichtet. Man findet nicht mal mehr ganz schwarze Rückleuchten für den 8L. Naja.
Die einzelnen Fahrzeuge waren den Besuch schon wert.
Auf dem Heimweg für mich das Übliche (mit einem schwarzen Auto). An der Ausfahrt aus FN, Verkehrskontrolle. Nach einer Weile hat er mich mit „Alles bestens“ weiterfahren lassen. Typische Sachen hat er sich nicht angeschaut, nicht mal nach den schwarzen Frontscheinis gefragt.
CU
walkAbout
P.S.
@Facelift8L und @Rennschnegge , wo seid ihr denn hängen geblieben?
Aber echt!??
:verwirrt:
@walkAbout @shivaluna
Wir waren auch da. Handy hab ich leider net gehört. Dachte vielleicht treffen wir euch so. Ralph Maier hat euch ja auch ´gefunden. :grins:
Sorry nochmal
[quote]
Auf dem Heimweg für mich das Übliche (mit einem schwarzen Auto). An der Ausfahrt aus FN, Verkehrskontrolle. Nach einer Weile hat er mich mit „Alles bestens“ weiterfahren lassen. Typische Sachen hat er sich nicht angeschaut, nicht mal nach den schwarzen Frontscheinis gefragt.
[/quote] wer sich auskennt,fährt übers land!
so haben es ein roter und ein schwarzer Audi gemacht…und nix Kontrolle!
dem GTI-Club München sei dank!