hmmm, kann leider nicht kommen
Verpass meiner Laube motgen nämllich ein paar neue Stoßdämpfer. Das ist längst überfällig
Viel Spaß euch!!!
hmmm, kann leider nicht kommen
Verpass meiner Laube motgen nämllich ein paar neue Stoßdämpfer. Das ist längst überfällig
Viel Spaß euch!!!
Bis morgen
Bin morgen auch da
war organisatorisch der Reinfall schlechthin…und auch sonst hat man mit "super"Aktionen,die Teilnehmer dazu gebracht,garantiert nicht wieder zu kommen.
ein paar Beispiele:
-die dB-Messung der Anlagen war unprofessionell schlechthin(d h:Scheibe runter und jemand hielt ein Messgerät rein)
-dabei kamen Werte heraus,das es einem die Nackenhaare aufstellt
-die geplanten Zeiten waren nur da,weil es toll ist,wenn es sie gibt
-die Fahrzeugbewertung wurde zu oberflächlich und,für mich,nach undurchschaubaren Gesichtspunkten durchgeführt
-die Auswertung war das reinste Durcheinander
positiv ist,das ich im Gesicht nun schön braun bin
trotz allem,hatten wir doch unseren Spaß und die Fahrzeuge die da waren,waren nicht verkehrt…
+ Dieser Beitrag wurde von Rs3Torstenp am 09.04.2006 bearbeitet
Hehe, dafür hast du aber nen A3 Pokal abgestaubt, oder?
Wie viele waren noch zur Party da? Bin dann mit den meißten gegangen, weils mir sonst zu langweilig war.
ich hätt mir nen TT leihen sollen, dann hätt ich jetzt auch einen Pokal, war ja kein anderer TT da
:grins:
ja,das hab ich schon
ich bin dann auch heim…da es ja nicht grad um die ecke war,hat mich das mit der verzögerung ja so gestört.
nen TT,oder nen 2er Golf von nem Opa…
Beim Europcar nen Mietwagen ^^
Naja, es war auch das erstemal das die das gemacht haben, es war ja auch ein autohaus und kein tuning club, mussman dazu schon sagen.
Ich lad grad n paar Fotos hoch.
den roten Audi kenn ich sogar… -grins-
ja,es war das erste Mal und sicher gibt es da Schwierigkeiten.Aber manches hätte sicher im vorraus besser geplant werden können.
ich persönlich,war von dem Auftreten der’Prüfer’ und der Art,wie die Fahrzeuge angeschaut wurden,doch etwas enttäuscht.
aber mein Auto war dann der Hintergrund fürs Zeitungsfoto der gewinnertanzmädels…
das entschädigt
Hallo ich fand das treffen sehr gut und die bewertung lief sehr prof. ab vorallem wegen dem cleanen heck du weist schon PP power paul
ok -lach-
vielleicht solltest du das auch tun… ich borg dir meinen Edding!
Also da muß ich die Bewerter in Schutz nehmen.
Warum sollen die den bei allen Autos jedes Deatail anschauen bei so wenig Autos.
z.B den einen 4er Golf hätten sie gar net anschauen brauchen weil nur einer da war. Bei den 2 er Golfs doch genau so. Da hätte ich sogar mit meinem Originalen Winterauto ( golf 2 ) den 2.Platz gemacht. Die einzigste Kategorie wo es gute Autos gab, war Polo 6N. Und da haben sie auch genau hingeschaut.
Also warum sollen die dann alles so genau anschauen wenn die schon vorher wußten das ist Platz 1 und das 2 und das 3.
wenn es wenig autos sind,kann man auch genau schauen,meinst nicht!?bei den A3’swaren auch mehrere da und bei mir haben sie alles andere,als genau,geschaut.auch sollte man mal auf den Fahrzeugbesitzer zugehen und Fragen stellen.zB ist meine komplette Auspuffanlage poliert,das die straße sich drin spiegelt.ich sag ihm das,einmal…nix,zweimal…nix,beim dritten mal,sagt er es dem’schreiberling’,aber meinst,er hat mal drunter geschaut!?
Und es waren wesentlich mehr Golf vier da!
Problem war,das manche,was auch irgendwie verständlich ist,auf ihrer Anmeldung alles angekreuzt haben…
die Frau an der Auswertung kam damit nicht klar,da sie nicht wußte,für was die Punkte waren.Anlage,oder Auto…
und somit sie manche autos da einfach weggefallen.
ich weiß das,weil wir dort waren,um zu fragen,wo denn die anderen fahrzeuge abgeblieben sind.bei meinem Club war auch nen 4er dabei
wo du recht hast,ist die sache mit dem 2er.
den hätte ich persönlich gar nicht angeschaut,weil der schrottreif war!
Also mich haben sie als letztes bewertet, standen voll im Streß und haben mich trotzdem Löcher in Bauch gefragt. Aber die Details haben sie denk ich schon angeschaut sonst wärst ja net 2. geworden oder?
Es gibt auf jedem Treffen immer irgendwas was zu bemängeln . Aber auf diesem hier kann man nur die Autoanzahl bemängeln und das die Bewerter sich aufteilen hätten können damit es schneller geht.
War schön warm und nette Mädels gab es auch.
Für mich wars ein schöner Tag.
wenn das Jule liest
:schläge:
Gruß Andy
Heisst so sein Auto?
Also mich haben sie als letztes bewertet, standen voll im Streß und haben mich trotzdem Löcher in Bauch gefragt. Aber die Details haben sie denk ich schon angeschaut sonst wärst ja net 2. geworden oder?
Es gibt auf jedem Treffen immer irgendwas was zu bemängeln . Aber auf diesem hier kann man nur die Autoanzahl bemängeln und das die Bewerter sich aufteilen hätten können damit es schneller geht.War schön warm und nette Mädels gab es auch.
Für mich wars ein schöner Tag.
ja,der tag war so gar nicht verkehrt.
schöne Mädels waren da,ja da hast du recht,aber auch genügend,die doch lieber daheimbleiben sollten
zum glück waren nicht mehr Autos da…da wäre es eng geworden.Und fürs erste mal,waren viele Autos da,ich war schon auf veranstaltungen,die erheblich schlechter besucht waren.
zumal in Sinsheim ja auch die Soundmesse war…
nein,aufteilen der bewerter ist ganz schlecht!denn wenn einer kommt und dem gefallen zB deine Räder nicht,wertet er es eventuell zu schlecht,weil jeder ne anderes empfinden hat.
sind sie zu dritt und bereden sich,werden ja drei meinungen zu einer gemacht!
besser ist das.
ok,dann hast du glück gehabt,wenn sie bei dir gefragt haben.
wie gesagt,bei mir waren sie etwas oberflächlich…
die wenigsten details kann man bei mir auf dem ersten blick erkennen,aber genau die feinheiten machen es oft aus!
ich freu mich aber trotzdem übern 2.!
und über die Kommentare einer gewissen Person: ‚all doors up!!!‘
+ Dieser Beitrag wurde von Rs3Torstenp am 11.04.2006 bearbeitet
ja diesen all doors up kenn ich auch der steht immer beim burger king in dasing mit offen flügeltüren und die quitschen so komisch beim aufmachen ganz furchtbar dieser typ (the real clean)
also bis ins bisons PP