[Treffen] Südbayern-Treff

ich denke jeder will einen ort möglichst nahe bei sich daheim. ulm z.b. ist definitiv kein südbayerntreffen mehr. wann wollt ihr das denn machen? jetzt im herbst/winter auch wenn die autos dann keine alus mehr haben bzw manche mit ihren winterautos kommen oder lieber im sommer? ich persönlich hätte auch nichts gegen ein wintertreffen,allerdings sollte dann auch für eine passende warme location gesorgt werden.

könnte das eventuell wieder in landshut gemeinsam mitm tom82 organisieren,falls da interesse dran besteht???

@tom
würdest mitmachen?

Ich denke mal landshut hört sich klasse an :slight_smile:

natürlich :daumen:

yo kein thema :slight_smile: ist ja net so als würden wir net ein stückel fahren g

@ darker ich fahr dir dann nach k? :stuck_out_tongue:
wohenn ja fast nebereinand

ok :wink: wird schon schiefgehen g

steht jetzt schon termin?

terminvorschläge bitte:

danke

rauf damit

terminvorschläge!!!

ich hätte zeit an folgenden wes:

13/14.11.
27/28.11.
11/12.12.

so das wärs erstmal von mir g

also 14.11. in augsburg +/- 50 km und ich bin dabei
:smiley:
nächstes wochenende geht auch

nächstes bin ich weit weg :wink:

hmmmm, also leute meldet euch spontan wenn ihr diesen sonntag noch zeit und lust habt!!!

wenn nicht, dann in zwei wochen neuer versuch

Wie sieht es den diesen Sonntag aus? Wenn ja, wo und wann? Gruß Tom

ich glaub in der kürze bekommen wir nicht viele leute zusammen.

plan b wäre etwas für mitte januar zu planen dann schon mit ort und location, dann wirds glaub ich besser, und mehr als 3 leute :slight_smile:

vielleicht melden sich ja heute oder morgen noch n paar dutzend. ich würd sagen setzen wir die deadline bei 7 leuten an … für diesen sonntag

drei wären es schon :slight_smile:

Ich weiß nicht wen du bei den drei zählst, aber ggf. könnte ich am Sonntag auch kommen.

Tom

[quote]
vielleicht melden sich ja heute oder morgen noch n paar dutzend. ich würd sagen setzen wir die deadline bei 7 leuten an … für diesen sonntag

drei wären es schon :slight_smile:

[/quote]

sorry,das WE geht bei mir auf keinen fall,ich hab das WE softskillseminar.
ein anderes mal gerne

Ich wäre auch dabei bitte bescheid sagen wenn ihr euch einig seit(ort, Datum) komme aus Passau

sonntag/morgen hab ich nur zwischen 14:00 uhr und 18:00 uhr zeit.

wo soll das ganze dann stattfinden? citygalerie, burger king, hiendl, segmüller???

Klar, Sonntag wär ich natürlich dabei. Wo? Bin aus der Nähe von Landshut!