[Treffen] SGM 2005 South Germany Meeting 04.06.2005 Schwäbisch Gmünd Meeting

hi!

fand auch es war ein tolles treffen. treffen stehen und fallen immer mit den leuten die kommen. ein großer dank an euch alle! ihr seid spitze!

grüße juli

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ein klasse Treffen. An dieser Stelle noch schönen Gruß an
@Tim
@Jensen
@G-Audi-Alex
@audia3mafia

Ihr wisst schon warum… g

Hallo allerseits,

also erst mal vielen Dank an die Orgas für ein tolles Treffen, es war wieder Spitze und eure Mühen war unser Spass, also :daumen:

Das Wetter war zwar anfänglich net so freundlich, doch für so nen tollen Konvoi musste sich Petrus geschlagen geben :slight_smile:

Und zu guter letzt noch einen netten Gruss an alle die ich kennengelernt hab.

@Roland
:fahrer: =>PM :slight_smile:

@Rob
Hut ab vor dir das du dir so ne Mühe machst, weiss jetzt schon das dein Video einsame Spitze ist. :respekt:

Grüssle und schönen Sonntag noch.

Alex

Guten morgen ihr A3 freunde und manchmal auch feinde :slight_smile:
war wieder nen super gemütliches treffen mit netten leuten!!!
riesen dank ans orga team war echt spitze weiter so und freue mich schon aufs nächste jahr!!!
@Roland danke schön nochmal war echt super und ist einfach zuuuuuuuuu krasss und geil naja wie gesagt mein größten respekt!!!
hoffe das alle auch gut daheim angekommen sind!!!
freue mich auch schon auf bilder die ihr gemacht habt und vielleicht online stellt da ich ja meine kamera vergessen hab.
somit schönen gruß
eure mafia

• Dieser Beitrag wurde von audia3mafia am 05.06.2005 bearbeitet

Hi,

ja, da bekommt man Lust auf mehr. War echt suuuuper. Alles nette Leutz und A3s. Dank auch nochmal ans Orga-Team, freu mich jetzt noch mehr aufs FFM.

Sorry an die Nürnberger (mit der Schenkelbremse :cool:) unten in der Coktailbar, hab ich echt vergessen tschö zu sagen? Ging wohl bissle durcheinander beim Aufbruch.

Bis zum nächsten Mal.

CU
walkAbout

@walkAbout

kein probl. aber war super lustig … hoffe das wir uns alle aus FFM 2005 wieder sehen :wink:

Gruß Devil666 der Teufel gg

Fand es auch ganz gut. Vor allem die Rodelbahn:fahrer:

War ein sehr witziges Treffen. Lob an die Orgas.
Die Leute waren auch voll korrekt. Eigentlich bedarf es keiner Erläuterung. Diejenigen die nicht dawaren, haben viel verpasst.

Greetz Jan

@roland
…spinner :slight_smile:

du weist ja,… im positiven Sinn :slight_smile:

War echt ein tolles Treffen. Nur schade, daß dieses Jahr viele nicht kommen konnten, die sonst dabei waren, aber ich hohffe es gibt ein SGM 2006!

war mal wieder echt lustig mit euch… :daumen:

fettes Lob auch an die Organisatoren…

nicht zu letzt ein Dank an Pow für seinen unermüdlichen Einsatz in Sachen VAG-Com… :grins:

Wo bleiben die Fotos vom Polizeieinsatz an der B29 ?? :wink:

Gruß Mackie

PS: freu mich schon auf das Video von Rob…

Polizeieinsatz???
Hat man was verpennt?

also ich wurde geblitz so ein dreck 70 erlaubt und 80 gefahren und dat teil blitz fu…!!!

jo, als der Stuttgart/Feuerbach Konvoi den Süd-Konvoi getroffen hat (auf so nem Autobahnrastplatz) kam die Bullerei und fuhr langsam an den parkenden A3’s vorbei und guckten sich 2 auffällig getunten A3’s raus, wo sie die Papiere überprüft haben…

@audia3mafia

HRHR bei unserer kolonne 2 autos hat es auch geblitzt auch mit so 80 … war ws auch bei dem „tunnel“ ??

Gruß Devil666

ps wo bleiben die bilder ?

na dann gibt’s so a richtiges Souvenier vom SGM 2005.
:vertrag:

So, bin auch wieder in der guten alten Heimat…

War ein absolut klasse Treffen! Lob an die Orgas und an das Wetter…

Bilder kommen noch…

CU € FFM2005

Gruß,
Dennis

Hi,
nix verpennt. Und nicht die auffällig getuntesten A3s, denn das möchte ich von meinem nicht in Anspruch nehmen. Was aber auffällt, dass es immer die (angeblich bösen) schwarzen A3s trifft.
Aber ich bekomme da kein Herzkammerflimmern. Ich habe den schön freundlich auf mein Geburtsdatum aufmerksam gemacht und gemeint, ich bin aus dem Alter raus, irgendwas nicht eingetragen zu haben. Grinst der und ich auch und wollte die ABE für die tiefschwarzen Folien sehen. Wollt der mich wohl provozieren, mit der Frage, ob die innen oder aussen geklebt sind. Grins ich ihn an und sag, hab ich selbst innen angeklebt, da ist ein kleines Bläschen, da siehste das es von innen geklebt ist. Hätte dem noch bisschen was zum lesen gehabt, aber der wollt net. Hat er sich noch zum Caractere Heckansatz runtergebeugt, aber dann nichts mehr gesagt. Also haben die hinter die Gitter geklebten Rückstrahler auch schon ihre Probe bestanden.

Wer war denn der andere und was wollten sie da??

CU
walkAbout

ja genau bei dem tunnel so ein mist aba vielleicht spinnt aweng das gerät weil bei 80 müsste der noch kein zucker machen

bilder und ein video von der bullerrei sind unterwegs :wink:

Hey,

bin auch gut zu Hause angekommen und hat wieder viel Spaß gemacht auf dem SGM!!
Die Fahrt zum SGM hat sich wieder gelohnt!

cu am 30.07. @ FFM

Werfi

PS: Bilder folgen noch…