[Treffen] SGM 2005 South Germany Meeting 04.06.2005 Schwäbisch Gmünd Meeting

@cyberbob

Ist essenstechnisch irgendetwas selbst mitzubringen?? Oder wird von jemandem gegrillt und da gibts vor Ort ne Preisliste?? Das andere versteht sich ja von selbst.

CU
walkAbout

Wir können uns gern mit den beiden Konvois an einem Parkplatz an der B29 bei Waiblingen treffen.
Für Andy und den anderene aus dem Süden wäre Stuttgart echt ein Umweg.

@best_Andy Du hast Post und als Ortskundiger darfst Du uns verraten wo es da einen geeigneten Treffpunkt gibt :slight_smile:
@WalkAbout Du hast ICQ-Post

Werfi

hi
jane walkaboput hatte ich net vergseen :wink: aber einer oder zwei macht nicht wirklich n unterschied

ich wunder mich eben nur dass da keine anderen fahrer ausm wirklichen süden sind…

lähr das mal mit ewrfi ab
kannst mir ja dann bescheidgeben
am betsen morgen mittag beim essen

Hey, wie wäre es wenn wir uns wieder an der Raststätte Kraichgau in Höhe Sinsheim treffen und gemeinsam wie letztes Jahr zum Treffen fahren ?

Sorry falls es schon angesprochen wurde, ich hab nicht alles durchgelesen…

Greetz Reed

Hey ich habe Vorrechte
:sieg:

also dann verrat ich euch mal ne Möglichkeit: Wenn ihr auf der B14 fahr kreuzen sich B14 und B29 auf der Höhe „Waiblingen Süd-Fellbach“ da werden es 4 Spuren, kurz darauf, schon auf der B29 gleich nach der Abzweigung ist ein Parkplatz. Das wäre echt super wenn ich nicht nach Stuttgart tuckern muss.

@Werfi ist das so in Ordnung? Wann kreuzt ihr dann ungefähr da auf?

@Walkabout würdet ihr zwei damit auch einverstanden sein? Weil ihr ja sowieso auch hier bei mir dazu stoßen wollt.

Gruß Andy

Yupp, ob paar km vorher oder nachher ist doch nicht so wild.
Ich denke das kann man nicht übersehen, ich habe auch Werfi’s Tel-Nummer, da kann nichts mehr schiefgehen.
Ungefähre Zeitangabe wäre nicht schlecht. Wie lange braucht denn @Werfi und Convoi dahin?? Wird wohl so 9.15/9.20 Uhr.

CU
walkAbout

das klingt doch gut!
Schätze wir werden ca. 9:20 - 9:30h da sein

Werfi

So, hab mal ein Convoy bei ezmeet erstellt („A81-Convoy“).
Bitte alle eintragen, die wir entlang der A81 aufsammeln sollen.
Tragt eure Raststätte an der A81 ein, und dann fahren wir rein.

http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=1538

Der A81-Convoy wird sich dann irgendwo bei Stuttgart oben @werfi ´s Convoy anschließen. @walkabout klärt das mit Werfi ab :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von Synamic am 02.06.2005 bearbeitet

@Red-A3
Wäre da dabei. Nenn mir nur ne Zeit.
Gruß René

Sagt mal Jungs,

kann doch nicht sein das keiner aus dem Raum FFM am Samstag morgen runter fährt oder?

Kommt schon lasst mich nicht hängen will net schon wieder die 250km alleine fahren. :heul:

Gruß A3man

Na das klingt doch super, dann ist das ausgemacht. Ich werde so um virtel vor neun auf dem Platz stehen. Hoffe ihr fahrt nicht einfach an mir vorbei.

@Walkabout wann werdet ihr da eintreffen?

Gruß Andy

servus leude, tut mir leid, muss mich wieder vom treffen austragen, wär gern dabei gewesen aber mein wagen steht ab morgent in der werkstatt da lambda und lmm den geist aufgegeben haben (war non stopp im notlauf) zudem klappert meint kat, vielleicht auch verstopft (ist noch nicht sicher), die aufhängung vor dem kat ist auch gerissen, klappert also doppelt so stark, und nach dem MSD sind 3 löcher, ca 1cm bis 2cm lang, sieht aber mehr nach hängengelassen auf nem stein aus als durchgerostet, wahrscheinlich beim rückwertsfahrn auf einer wiese passiert. großes trallala also, werden mein mechaniker und ich dann freitag abend anfangen, oder samstag, wie er zeit hat.
tut mir leid, hät wirklich gern ein paar kennen gelernt.

Greetz und viel spaß am samstag

Eddy

Hi,

wir denken, dass wir so gegen 9.20-9.30 dort sein werden. Der Convoi aus Stg dann auch, laut @werfi 's Aussage.

CU
walkAbout

Hi @Synamic,
da musst Du noch was ändern, da kann man sich nur mit Einladungscode anmelden, den hab ich aber nicht bekommen und das macht auch keinen Sinn, weil wir ja nicht wissen, wer sich alles anschliessen möchte.

CU
walkAbout

wie geht das?

…macht doch einfach ein paar Rastplätze an der A81 als Meetingpoint…und die, die sich anmelden, sollen Schreiben, auf welchem Rastplatz sie warten :knebel:

Easy, oder ?

@facelift8L wie wäre es um halb 10 auf der Kraichgau Raststätte ??

Greetz Red

ich kenn die ganzen points net :wink:
gibts net ne funktion, dass sich jeder eintragen kann?

[quote]

…macht doch einfach ein paar Rastplätze an der A81 als Meetingpoint…und die, die sich anmelden, sollen Schreiben, auf welchem Rastplatz sie warten :knebel:

Easy, oder ?

[/quote]

klar können wir das
einfach in die liste eintragen (wenns dann klappt)
@walkabout plant die zeit usw.
frag ihn mal wann wir dort sind

[quote]
@facelift8L wie wäre es um halb 10 auf der Kraichgau Raststätte ??

Greetz Red

[/quote]

Also ich glaube nicht das ihr aus dem Süden zuerst nach sinsheim und dann wieder zurück nach Stuttgart fahren werdet oder? Das wäre ja voll der Umweg. :verwirrt: