Warum bloß??? :grins:
:lolhammer:
ich würd mal sagen, wir machen es eben wie die letzten Jahre auch
OK, das klingt gut, aber ich bin das erste mal bei SGM dabei. Gibst mir halt bescheid per PM.
Gruß Jan
PS: Freitag abend grillen?? Lindich??
Wie siehts denn mit einem Korso von Stuttgart zum SGM aus?
Hat da schon jemand was in Planung?
Werfi
gut … wie wars das letzte jahr ? bin noch „jungfräulich“ in sachen treffen
so - die speisekarte ist online
bitte so schnell als möglich die essenswahl treffen.
selbstverständlich wird am 04.06 am treffpunkt nochmal abgeglichen. schön wäre aber, wenn jeder bis dahin weiß was er ist.
mfg
cyber
ich würd mal sagen, wir machen es eben wie die letzten Jahre auch
Wir können uns ja alle mal abends unter der Woche mal kurz auf ein Bierchen treffen und alles besprechen oder?
Gruß Ralph
Wir können uns ja alle mal abends unter der Woche mal kurz auf ein Bierchen treffen und alles besprechen oder?
Gruß Ralph
Hört sich gut an. Am Besten irgendwann mal am Wochenende.
Meld dich doch einfach mal per PM, wenn es dir rein passt.
Grüsse Jens
laut walkabout hat jeder ne mail bekommen
ich hatte n tippfehler in der mailaddy. sorry
es kam nichts an
Klingt gut, sagt einfach bescheid.
Gruß Jan
Wer kommt den aus ULM zu SGM???
Bin da bei ner Freundin zu Besuch und kenne mich da unten nicht aus… :verwirrt:
Bitte melde dich!!! ggg
Gruß,
Dennis
Wer kommt den aus ULM zu SGM???
Bin da bei ner Freundin zu Besuch und kenne mich da unten nicht aus… :verwirrt:Bitte melde dich!!! ggg
Gruß,
Dennis
Wenns die Arbeit zuläßt fahr ich in der Nähe von Ulm vorbei…autobahnkreuz Ulm/Elchingen…da könntest dich dann anschließen…
aber wie gesagt, die Arbeit muß mitspielen
@ dft-hydro
wenn ich es schaffe an dem Tag frei zu haben können wir ja wieder zusammen hinfahren. Nur weiß ich leider noch nicht ob ich kann wird sich nächste Woche entscheiden.
@EMX @iseman112
Euch schon mal danke… Könnt mir ja noch mal bescheid geben, ob es die Zeit/Arbeit zulässt…
Gruß,
Dennis
@pow3us3r sorry, ich kann leider nicht mitkommen, da ja noch uni ansteht. Schade, aber ich kanns mir nicht leisten so oft zu fehlen… aber wir sehen uns ja demnächst in Trier.
Ich kann leider nich…bekomm meine Weisheitszähne raus
:zahnlos:
:heul:
Wünsch euch aber ganz viel Spaß!!!
so long…
A3-Curly
Hi,
kommt heute oder morgen gggg
Dat simmer dabei
See you @ SGM 2005
Gruß Anke & Andy
Hi,
mußte mich eben abmelden vom SGM2005. Sind leider dies Jahr nicht dabei. Von 3 Veranstaltungen ( 2 Hochzeiten & SGM ) mußte Ich mich von 2 trennen, darunter fiel auch das SGM05.
Bis zum nächsten Jahr SGM2006 oder evtl. SGM 2005/2 g
Schade und Viel Spaß + Gutes Wetter beim Treffen.
Gruß Andy & Anke
- Dieser Beitrag wurde von Andy am 24.05.2005 bearbeitet
Was gibts denn momentan für Konvois? Können wir (christophs13 und ich) uns irgendwo anschließen? Sonst würden wir zu zweit aus Trier durchs Saarland bis zum Treffpunkt Stuttgart / Feuerbach fahren. Falls sonst noch jemand aus unserer Richtung zum sgm fährt, kann sich gerne mit uns absprechen, dann treffen wir uns irgendwo.
Gigt es dort auch wie beim FFM Treffen einen „Scheibentöner“ vor Ort?
Wollt nämlich endlich meine Scheiben tönen lassen
Sorry…muß absagen…mein eigentlich freies wochenende wurde gestrichen…
:boese:
kann doch nicht sein
:motz: