[Treffen] Schwerin vom 09.06.-11.06.2006

Wer ned dabi ist verpasst was, aber das könnt Ihr nur wissen wenn Ihr dabei gewesen seid.
:happy:

So. Hab mich auch angemeldet. Leider kann man keine Details bei der Anmeldung angeben. Deshalb mache ich das gleich mal hier.

Ich werde nur am Samstag vorbei schauen. Mehr lässt meine rare Zeit leider nicht zu. :traurig:

Beim Kartfahren bin ich dabei! Beim Paintball nicht.

Gibt es für Newbies (wie mich) noch nähere Infos, wie z.B. genauer Treffpunkt? :happy:

Moin Bertel Anreise wird am Freitag sein Uhrzeit sag ich mal so gegen 14.00 Uhr. Ich werde erst gegen 21.00 Uhr da sein wegen Lehrgang. Nethacker und Armin werden aber da sein, da sie das auch alles regeln mit dem Zeltplatz.
Samstag der Plan ist so das wir gegen 15.00 Uhr zum Paintball fahren und danach zum Karten so gegen 17.00 Uhr. Danach zurück zum Zeltplatz.

freut mich das DU dabei bist
gruss Kubi

@kubi

Weiß es noch nicht, arbeite Samstags ja immer bis nachmittags, insofern wirds wohl eher nichts.

Gruß

na toll, seit wann arbeitest Du denn?
wie wärs mit frei machen? :wink:

:lol: :trampolin: :lolhammer:

Ich hab die Seitenhiebe mal überlesen…

Das Leben kostet halt, ne… :wink:

Wie gesagt, ich schau mal spontan was die Arbeit und die Lust sagt.

ok, schön das DU Spass verstehst.
gruss Kubi

@herodriver
Danke für die Infos. Da ich aber erst Samstag ankomme, müsste ich noch wissen, wo ich Euch gegen Mittag antreffen kann. Gibt es nur einen Zeltplatz am Sterneberger See? Und ist der ausgeschildert?

@Kubi
Nach so viel Lobeshymnen kann ich mir das doch nicht entgehen lassen. :wink:

@ bertel wenn Du Samstag gegen Mittag zum Treffen kommst dann kannste uns ja alle wecken damit wir pünktlich zum Paintball fahren können. :grins:
Alles klar? :cool:

Jepp. Den hab ich gecheckt! :daumen:

:motz::traurig:

kleiner Bitterer Beigeschmack

war gestern mal beim Zeltplatz hab mit dem Platzwart gesprochen ob alles klar ist und was sich so geändert hat.

Duschmarken von 1,50 auf 2,00 Euro
pro Tag und Person 5,00 auf 5,00 Euro

bis hierhin alles noch erträglich

plus 10 Eus für das abstellen eines Fahrzeuges auf den Platz pro Tag. Wären eigentlich 30 Euro. Hab aber mit dem Platzwart ausgemacht das wir nur 20 Euro bezahlen quasi nicht pro Tag sondern pro Übernachtung da wir ja auch erst Freitag frühen Abend da aufschlagen und Sonntag gegen Mittag ja wieder wech sind.

Was sagt Ihr? Hoffe das ist jetzt ned für viele bzw. einige eine unüberwindbare Finanzielle Hürde. Schon blöd das mich die Verwaltung auf die neue Finanzielle Lage nicht drauf hingewiesen hat bzw. ich nachgefragt habe.

So ich habe gerade mit dem Verantwortlichen telefoniert.

Folgendes ist dabei rausgekommen.

Die Kommune hat eine Satzung verabschiedet wo genau diese Beträge festgelegt worden sind. Da ja nichts preiswerter bzw. billiger wird müssen auch die Kommunen sehen das sie Ihre Unkosten die ja auch steigen decken kann.
Es gibt die Möglichkeit die Fahrzeuge kostenlos am Seehotel abzustellen. Ist nicht weit weg aber aus dem Sichtbereich.
Ich ruf den Herrn nächste Woche nochmal an, um zufragen was bei der Sitzung rausgekommen ist. Hoffe das Ihr soweit damit einverstanden seid. Leider kann ich die Preise nicht ändern, was ich gerne in Eurem Interesse tun würde.

is doch ne faire lösung :daumen:

schieb
Noch einer ohne Fahrkarte? :wink:

wer kommt denn noch???

So da nun jetzt schon Fragen aufkommen, wann wer anreist, wäre ich für eine kleine Liste:

Freitag:

Arti 17:30 Uhr

Nethacker 17:30 Uhr

Schnaegge 17:30 Uhr

Hero 21:00 Uhr

Haschi xx : xx Uhr

@BlueSpirit xx : xx Uhr

@rhb_1 xx : XX Uhr

Samstag:

@Krally morgens

@Scheiby morgens

Tdi-Forian abends 17Uhr

@Kubi Vormittag

@Timo morgens

@bertel mittag

Teilnehmer die Geburtstag haben

Scheiby

BlueSpirit

Teilnehmer die sich noch nicht zu einer Anreisezeit geäusert haben

@Igel

@Pacemaker

@Drachenlady

@Sippel

@Sundreamer

@elgerrito

@a3-dom

Die Liste bitte ergänzen und wenn möglich bitte die Anreisezeiten eintragen.

User die ich vergessen habe, bitte auch eintragen!

MfG
Arti

• Dieser Beitrag wurde von Articulatio am 04.06.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von Articulatio am 04.06.2006 bearbeitet

Heiko hatte doch schon abgesagt…!

Alles klar muss ich wohl übersehen haben!:grins::freak: