also ich denke da kommst du auf jeden fall auf deine kosten
ich hab mir jetzt mal zusammen mit walkabout die strecke überlegt, auch um hier mal ein paar leute "anzufixen"
evtl. werden´s ja noch mehr…
die strecke ist schön "über land", spannende kurven, lange geraden - für alle was dabei. hat wenig ampeln und auch ein paar tankstellen, wenn´s unterwegs irgendwo klemmen sollte…
für tiefst-gelegte autos denke ich auch nicht, daß irgendwo problem-stellen auftauchen, übernehme aber hierfür, wie auch für:
unfälle
umfälle
ausfälle
gefälle
abfälle
und alle anderen fälle auf alle fälle keine(n) wie auch immer gearteten grip (haftung)!
so, und jetzt fleissig anmelden, s´wetter bleibt gut -
auf geht´s zum A3F SAISONAUSKLANG 2008!!!
ich freu mich drauf!
lonnie
p.s.: die strecke druck ich euch aus und nehm´s zum treffpunkt nach feuerbach mit - jeder kriegt dann ein exemplar, für den fall das man sich unterwegs verfranzen sollte.
Hä, ich nicht, jedenfalls nicht kurz vor 8 und gegen 17.30.
Aber wir kommen ja von unten. Übers Weinsberger Kreuz könnten wir am Abend fahren, wenn wir noch was essen gehen, aber auch da fahren wir vielleicht wieder über Landstrasse über HN.
Nabend meld mich auch mal wieder nach langer zeit
Wegen Sonntag wir bei uns spontan werden ! werd mich beim @lonnie oder bei @walkAbout melden ob ich komme. Versuch es auf jeden Fall mal wieder gleich tickende Leute zu sehen