Wo ist denn dieser Kaufland Parkplatz? Leicht zu finden?
kaufland? bei uns? wo?
meinen damit, den Kaufland Parkplatz in Hechingen Landkreis Balingen, von dort fahren wir noch ca. 2h nach Hockenheim.
Gruß Andy
Meine Mutter hat am Wochenende ihren 50er…
ich bin auf jeden fall auch dabei…
also jungs dann würd ich mal vorschlagen wir machen hier in hockenheim nen treffpunkt und zeotpunkt aus!
ich schlage mal vor!
lidl parkplatz gleich einfahrt hockenheim, unmöglich zu verfehlen wenn mman von der a5 kommt!
die wird nächstes Jahr Geburtstag haben gg dann eben halt nen Jahr älter.
Gib Dir nen Ruck, Jungspund ;-)))
Gruß Andy
aber schon mit geschlossenem reinfahren?
wäre eher für ein Treffen direkt auf dem Gelände.
z.b. Mobil1 Turm um 12 Uhr, T-Shirt oder Schlüsselband hat der ein oder andere bestimmt an-bei sich.
Vorschlag deshalb, da wir von Süd kommen und dann die Ausfahrt Hockenheim-West in Anspruch nehmen werden und von dort direkt durch den Wald aufs Gelände fahren werden.
Gruß Andy
P.S. weitere Vorschläge gerne Wilkommen für Treffen auf dem Gelände.
seid ihr euch da siche rmit dem direkt durchn wald? da stehen jedes jahr paar mehr bullen und des wurde letztes jahr bei der driftcahllange für mich sehr teuer!
Is aber auch drinnen kein problem!
hmm, wäre mir neu. Der Weg ist offiziell wenn ich mich nicht irre, den fahre ich schon seit jahren wenn ich zur dtm gehe, den gab es schon damals offiziell zu den audi v8 dtm zeiten. letztes jahr dtm und recaro tuning day war er auch noch offen und offiziell.
bullen stehn nur aufm rastplatz direkt, aber danach im wald stehn nur noch ordner vom hh-ring die einen zurechtweisen ;-))
Gruß Andy
- Dieser Beitrag wurde von Andy am 23.06.2005 bearbeitet
dann hab ich des mit dem rastplatz auf der anderen seite verwechselt! Naja, ich fahr da halt nie, mein weg führt durchn ort
Dann 12 Uhr innendrin! Des sollte net schiefgehen!
also ich erfahr heut moregnnoch ob ich da als sani hinmuss oder net! Wenn net, dann würd ich vorschlagen, um 11.30 einfahrt hockenheim an dem kleinen seitenplatz wo die stadtkarte ist! Wenn man von der b39 kommt, direkt hockenheim rein, da würde ich dann stehen!
Hoffentich muss ich net zum Roten Kreuz morgen
[quote]
@The_Nightfly
Sollen wir zusammen rein fahren? Sach ma ne Uhrzeit und ein Treffpunkt an.
Gruß
[/quote]
Ich komm von der B39 durch den Kreisel mit dem Motorradfahrer in der Mitte. Ist dein Treffpunkt da in der Nähe?
des is aber dann die b36 und net die b39!
Des is genau am anderen ende von hockenheim, aber des is auch in ordnung! Dahinter ist gleich ein parkplatz, wo ich steh!
Ich würd ja auch kommen. Hab aber leider keine Kohle mehr :heul:
what? 6euro fürn eintritt??? des hast du nicht mehr?
@The_Nightfly
Oh, kenn mich mit den Bundesstrassen nicht so aus. Wenn ich unter der Brücke durchfahr und in den Kreisel rein, Nehm ich ja die 3. Ausfahrt. Da stehst du dann? 11.30 Uhr?
@Nail
Komm doch mit. Sind 6€ so viel?