Treffen München

Geschafft…:-)))

Bitte anmelden zum Treffen bei e.z.meet !

LG Angel

Ich bin dabei

mfG

Markus

http://ezmeet.de?m=60

war von euch schon jemand im 4004?? einlass ist ja erst ab 20 jahren. also dürfte der laden schon ganz in ordung sein.

Wer lesen kann…ist deutlich im Vorteil
:vertrag:

„4004“ Eröffnung 05.12.2003

In Munich ist beim fortgehn…das Outfit wichtig.

So ein Sch…
Haben die Rentner als Zielgruppe?

Morgen bin ich im 4004, falls sie mich dann noch reinlassen um ca 0 Uhr :slight_smile:

Kommt sonst noch jemand aus dem Forum hier???

Na anscheinend… tzzzzzz
mfG

sorry hab die site nur mal kurz überflogen.

Magst Du etwa lieber Kinder um Dich haben?? Gerade mal 18 Jahre oder so?

Ich geh heute wenn lieber auf´s Tollwood. Aber sag mal Bescheid, wie es war.

19

Hab mir grad die Anmeldungen angeschaut. So richtig zentral München kommt anscheinend keiner ausser ich ???

Hi, kurzes Statement zum 4004.

Leider sind wir nicht reingekommen oder besser gesagt haben es gar nicht probiert nachem die Landsbergerstr voll von Autos und Menschenmassen war. Die Tram war auch knalle voll.

Glaub ham Freitag wollte das halb München hingehen.

Aber ihr könnt ja dann nach dem 20. mal berichten wie es war.

Ich kann leider an dem Termin nicht
:heul:

Na hoffentlich ist der Ansturm bis zum 20.12. vorbei. Sonst gehn ma halt wo anders hin.

Schade, dass Du net kannst.

Bitte bis zum 12.12.2003 24 Uhr anmelden unter http://ezmeet.de/.

Tisch für „Pschorr-Keller“ muß reserviert werden.

Danke

Gruss Angel

bis zum 12.12. schon? das ist nicht gut. mir ist was dazwischen gekommen und kann deshalb erst kurzfristig sagen ob ich komm oder nicht.

ich denke wir machen 3 personen extra welche dann noch dazustoßen können

mfg

cyber

So wie Cyber scho geschrieben hat.
Wir werden für bissel mehr Personen reservieren. Falls jemand wie Du spontan kommt.

Gruss Angel

Hi,
hab noch einen Satz originale verchromte Spiegelkappen rumliegen. Braucht die jemand dann nehm ich die zum Treffen mit. Das sind original Spiegelkappen die von einer Firma verchromt wurden. Also 100% Passgenau - nicht so wie die von InPro. Es ist ein großer linker und ein kleiner rechter. Kurze Mail an mich webmaster@fireblader.com . Für nen 50er sollte es OK sein.