Servus,
da brauchst ja net mal Zeitt zu ham. Denn des is ja glei um die Ecken. Da wird ja grad mal der Motor warm. Also - macht euch am Sonntag auf den Weg. Wird bestimmt a cooler Nachmittag - Autos - Kino - Americaner… alles do. Könnt a gmütliche Runden wern.
Gruß
Tom
Sash
18. August 2004 um 22:37
22
Hey Tom, heißt das, daß Ihr kommt ?!
Super.
Meike und ich freuen uns.
Meld Dich doch bitte bei ezmeet an, so richtig halt !
Ach ja, die Hexe weiß noch nicht ob sie kommt, muß schauen ob sie Zeit hat, ist unterwegs am So.
Gruß
Sash
Hey Tom, heißt das, daß Ihr kommt ?!
Super.
Meike und ich freuen uns.
Meld Dich doch bitte bei ezmeet an, so richtig halt !
Ach ja, die Hexe weiß noch nicht ob sie kommt, muß schauen ob sie Zeit hat, ist unterwegs am So.
Gruß
Sash
bubi - is doch scho lang passiert. Is abber under Vorbehald…Denn Samstag ist Partie bei ner Feundin
:alk:
:kotz:
Also Jungs, sorry aber ich komm wahrscheinlich net. Kann auch länger dauern, bis ich wieder Zeit hab :heul:
hey. hab zwar früh feuerwehr, aber darauf hab ich soweiso keinen bock…
gibts schon nen treffpunkt für alle nürnberger?
hier der wetterbericht
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=39420&fdate=20040822
ich bin ab 9e am start und halte plätze frei - und denkt drann - unser club heißt A3-FREUNDE.DE
mfg
cyber
cu @ mainfrankenpark
Chipsy
22. August 2004 um 01:30
27
Ich komm auch!!
zum wetter auch wenns regnet is mir wurst das währe dann das 5. von 7 teffen diese jahr wo ich komm und es
regnet
Was solls
werd aber erst nachmittag kommen bin gerade auf der arbeit muss dann noch ein paar stunden schlaffen
…dann bitte lieber zu Hause bleiben…
so hier mein fazit
am start waren:
don-130pd
a3cruiser
chipsy +
a774
tsomts66 +
icemouse
sash
devil666 +
muss sagen genial - bei einem markenoffenen treffen sieht man auch mal was man aus ne opel alles zaubern kann :lolhammer:
mfg
cyber
Schade, dass ich Euch verpasst habe, war erst um 1830 vor Ort, hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben, da mir einige Ami-Schüsseln entgegenkamen auf der 303. Ich krieg das noch gebacken, auf einem Franken-Treffen zu sein, wäre doch gelacht…
Chipsy
23. August 2004 um 04:27
31
Fande das treffen auch sehr gelungen
ja da hatt man mal wieder gessehen das es auch andre autos als den a3 gibt
Hat auch nicht geregnet
A3-Hexe
24. August 2004 um 17:26
32
Hallo Leute.
Sorry nochmal, daß ich nicht kommen konnte.
Wäre echt gern dabei gewesen.
Das nächste Mal bestimmt !!!
Gruß
Simone
wie wäre es mit dem 5.9., da trifft sich die nürnberger elite wieder auf einen kleinen plausch…
http://ezmeet.de/139
mfg
cyber