[Treffen] kleines 1.8t Treffen im Süden (Bayern) vol 2

ich bin am schauen
man könnte natürlich auch das cupra forum mit einbeziehen, da gibts etliche gemachte 1.8t.
die frage ist halt ob wir diesen niveauverlust verkraften… :fuchs:

wenn das einer liest :gun:

aber wie heisst es so schön, so wie man in den wald reinruft, so schallt es heraus.

HALLO ECHO , HALLO …:kap:

Gruß Andy

Nö! :grinsno:

würd a gern kommen, hab zwar blos 150 PS, aber würd mir gern mal a paar tips von euch Profis holen was ihr an Euren Turbos gemacht habt um auf über 225 PS zu kommen

Nen 225PS Motor gekauft. :lol:

Das Treffen klingt recht interessant. Aber glaub nicht, dass man mich da dabei haben will. :lolhammer:

@AndeA3:

letztes Jahr waren glaub auch User willkommen die ernsthaft über einen Chip hinauskommen wollen Oder meinA3? rückfrage g*

@S3Don:

1. Fahrzeug muss ein Audi sein
2. Fahrzeug muss über 225PS haben und sollte ein Turbo sein oder über 8000 drehen :wink: (1.8t bevorzugt)

na da paßte mit nem gechipten S3 doch gut rein, oder hast Du Dich unbeliebt gemacht? :wink:

und deswegen will er ja dabei sein, um sich solche Antworten zu ersparen :hello:

so und wenn ihr dann alle vollz. seiht dann kommt ihr auf ein bierchen- essen mal bei kassel rum…:essen:

mfg

Das finde ich lustig. Zum Glück fährst du Audi sonst düftest du ja an deinem eigenen Treffen nicht teilnehmen.:lol: Laut Angaben über dein Fahrzeug hast du ja selbst keine 225 PS oder mehr…

naja, 225 PS schon auf der linken zylinderbank?
:lol:

das passt schon :wink:

jo also gut dann würd ich sagen, machen wir den 3.6.07 fix oben am Ikea Parkhaus. Das ist ein Sonntag. Passt das allen? Die Getränke nehme ich wieder mit, wie letztes Jahr!

komm du halt mal nach München :wink: Sei kein Frosch :hallo:

@meinA3 welche Uhrzeit ist denn angedacht? :slight_smile:

ich würd sagen früher Nachmittag wär am besten.
14:00 Uhr am Sonntag im IKEA Parkhaus. Wenns schön ist, oben ansonsten halt eine Etage weiter unten.
Ich bin wieder etwas früher da und bring die Getränke mit.
Alle einverstanden?

total in Ordnung, ich bring den Olli noch mit :wink: Mit eigenem Fahrzeug darf er ja nimma kommen gg

Was ist mit den Erdingern? Kommen die da auch?

Die Erdinger sind zum Teil auf der XS-Carnight in Dresden. Und der andere Teil ist unmotiviert, was ich gehört hab. :biggrin:

unmotiviert… nicht zu fassen :haudrauf:

Und mir ist langweilig am Wochenende wenn sonst nix is. :tooth:

ja wie jetzt…findet´s statt? wär evtl. auch in der gegend.

arroganterweise zitiere ich mich jetzt mal selbst…

ja es findet statt!