Hallo, ich kann am 15.7 nur bis ca. 18h. Also eine Woche später wäre besser. Grillen fänd ich aber auch ne gute Idee. Bsonders uf em Dülliger
CU moby
Hallo, ich kann am 15.7 nur bis ca. 18h. Also eine Woche später wäre besser. Grillen fänd ich aber auch ne gute Idee. Bsonders uf em Dülliger
CU moby
Leute! was nun machen war jetzt nen treffen oder wie???
:trampolin:
Hmm, geht jetzt in die Urlaubszeit rein und in reichlich 2 Wochen ist auch FFM. :trampolin: Würd jetzt nicht spontan ja sagen…
CU
walkAbout
Bin nach wie vor für das Treffen, da ich mich in der Baslerumgebung nicht gut auskenne kann ich schlecht Vorschläge für eine Ausfahrt und einen Treffpunkt machen. Da sollten sich die Basler, Lörracher, Weil am Rhein etwas besser auskennen.
@walkAbout hat recht! Das FFM ist bald und mien Vorschlag wäre ein Treffen gegen Ende August.
+ Dieser Beitrag wurde von thowa am 02.09.2006 bearbeitet
so wollte mal wieder etwas legen hier in die bude bringen, da es ja jetzt bald sommer wird, und viele von uns ihre neuen wägen gerne zeigen wollen, wollt ich noch mal fragen wie es aussieht mit nem treffen im großraum basel,
würde vorschlagen mal an nem sa abend mit gemeinsamen grillen dann!
so wollte mal wieder etwas legen hier in die bude bringen, da es ja jetzt bald sommer wird, und viele von uns ihre neuen wägen gerne zeigen wollen, wollt ich noch mal fragen wie es aussieht mit nem treffen im großraum basel,
würde vorschlagen mal an nem sa abend mit gemeinsamen grillen dann!