[Treffen] Gießen - kleines Treffen

Moin bis später :wink:

Wo fahrt ihr den Kart?

Werden wir vorort besprechen…
Entweder da hinten bei Oppenrod oder weiter Richtung Frankfurt…

Das entscheiden wir kurzfristig…

Gruß,
Dennis

[quote]
Wo fahrt ihr den Kart?

[/quote]

@werfi
ICh komme heute auch, kann sein das ich aber ne viertel stunde bis halbe stunde später auftauche, also blos nich abhauen , kapiert?

Bin mit 2 Kollegen dann auch da.

So nun sind auch die letzten nach Hause gefahren, nachdem wir den Abend noch ruhig mit ein paar Cocktails haben ausklingen lassen.

Es war ein schönes Treffen & ich bedanke mich bei allen die gekommen sind!

Werfi

So, ich bin nun auch wieder zu Hause…
War echt ein gemütliches amüsantes Treffen. Hat echt Spaß gemacht.
Wer von den Teilnehmern hat denn mit der Kamera gefilmt? Wie kommt man denn an das Material dran…
Bitte per PM, ICQ oder Email melden…

Gruß,
Dennis

Sooo wir waren so gegen 0.00 im wunderschönen Sauerland wieder zurück.

Wir haben schön gefilmt, wollen das Material zu nem kleinen Video schneiden und versuchen es dann aufn Server zu laden dann könnt ihr es euch runterladen.

Hat echt Spass gemacht, war ein lustiges Treffen, hab auch schöne blaue Flecken und nen ordentlichen Muskelkater vom Kartfahren, aber das war es Wert :slight_smile:

Freue mich schon aufs FFM 2005.

…auch wir sind natürlich gut daheim angekommen - auch ohne Rücksicht auf die Winterräder :wink:

Vielen Dank - war ein echt gelungener Tag!

Sehen uns beim FFM!!!

Mist wäre gern dabei gewesen. Ich sollte doch öfter mal hier rein schauen.

Naja es kommt bestimmt wieder

Natürlich sind meine bessere hälfte und ich auch gut angekommen! Mussten jedoch auf der mitte der Strecke einen Fahrewechsel machen, da sich mein Knie nach dem Kart fahren noch enorm verschlechtert hat. Trotzdem war es ein super gemütliches und informatives Treffen.

Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Kart fahren aber dann hoffentlich ohne Schmerzen im Knie.

Vielen Dank für alles.

Gruß A3man

Dann wünsch ich dir mal eine gute Besserung mit deinem Knie…

Gruß
Dennis

Einmal zu viel geklickt…

bitte löschen

• Dieser Beitrag wurde von dft-hydro am 20.06.2005 bearbeitet

Danke
:daumen:

Von mir auch gute Besserung!
An alle die beim Treffen dabei waren könnt ihr mir die Fotos schicken, die ihr gemacht habt dann kann ich die auch irgendwie ins Video zaubern.

servus

meine blauen flecken tun gar nicht mehr so argh weg -> hab gestern für nen g’scheiten sonnenbrand gesorgt.

@A3man gute besserung!!! nochmal kurz was wegen deinem monitor. hast du den über VGA oder video angeschlossen?

grüße & bis bald
gelberblitz

Servus,

und danke für die Genesungswünsche.
Ich habe den Monitor über VGA angschlossen! Warum?

Gruß A3man

[/quote]
Ich habe den Monitor über VGA angschlossen! Warum?

Gruß A3man

[/quote]

weil meie xbox leider immernoch kein vga signal ausgibt :frowning: muss da wohl noch ein bissl dranrumbasteln.

hattes du mal gesestet wie verschwommen das bild ist wenn du z.B. text (schriftgröße 8-10) über den videoin auf den bildschirm zauberst :slight_smile:

gruss gelberblitz

Ne habe ich noch nicht probiert kann ich aber gerne heute abend mal tun! Warum willst du denn unbedingt ein VGA Signal aus der Box haben? Spiel es doch ganz normal über den Video Ausgang über!

hi

oh cool! wäre klasse wenn du dir die zeit dafür nimmst :slight_smile:

naja so ein analoges videosignal das 2 mal hin und her skaliert wird verschluck (befürchte ich) zu viele details für so etwas:

http://gpsdrive.kraftvoll.at/gpsdrive-de.png

Da wär ein scharfes bild (das ich über vga bestimmt bekomme) schon wünschenswert, nur leider ist die löterei - um an die xbox nen echten vga ausgang zu bekommen - übelst fummelig.

gruss gb

Ok also ich check das mal heute abend mit dem Bild und versuche davon ein Pic zu machen!

Werde dir berichten ob man da noch was erkennt und bei welcher Auflösung es geht!

Mhmm aber warte mal, der VGA Ausgang an der Xbox war doch eigentlich ziemlich leicht, nach der Anleitung die ich habe!

Ich schau mir das nochmal genauer an!

Gruß Stefan