So, ich bin nun auch wieder zu Hause…
War echt ein gemütliches amüsantes Treffen. Hat echt Spaß gemacht.
Wer von den Teilnehmern hat denn mit der Kamera gefilmt? Wie kommt man denn an das Material dran…
Bitte per PM, ICQ oder Email melden…
Sooo wir waren so gegen 0.00 im wunderschönen Sauerland wieder zurück.
Wir haben schön gefilmt, wollen das Material zu nem kleinen Video schneiden und versuchen es dann aufn Server zu laden dann könnt ihr es euch runterladen.
Hat echt Spass gemacht, war ein lustiges Treffen, hab auch schöne blaue Flecken und nen ordentlichen Muskelkater vom Kartfahren, aber das war es Wert
Natürlich sind meine bessere hälfte und ich auch gut angekommen! Mussten jedoch auf der mitte der Strecke einen Fahrewechsel machen, da sich mein Knie nach dem Kart fahren noch enorm verschlechtert hat. Trotzdem war es ein super gemütliches und informatives Treffen.
Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Kart fahren aber dann hoffentlich ohne Schmerzen im Knie.
Von mir auch gute Besserung!
An alle die beim Treffen dabei waren könnt ihr mir die Fotos schicken, die ihr gemacht habt dann kann ich die auch irgendwie ins Video zaubern.
Ne habe ich noch nicht probiert kann ich aber gerne heute abend mal tun! Warum willst du denn unbedingt ein VGA Signal aus der Box haben? Spiel es doch ganz normal über den Video Ausgang über!
Da wär ein scharfes bild (das ich über vga bestimmt bekomme) schon wünschenswert, nur leider ist die löterei - um an die xbox nen echten vga ausgang zu bekommen - übelst fummelig.