:trampolin: Schade, is so kurz! Das verlangt nach mehr!
Noch 5 Monate!
Was sagt der genaue Countdown
:trampolin: Schade, is so kurz! Das verlangt nach mehr!
Noch 5 Monate!
Was sagt der genaue Countdown
Noch 5 Monate, 20 Stunden, 35 Minuten
Danke Knecht ähm Poffel…
freu
:knebel:
sabber
:grins:
lechz
:king:
Wer aus dem Raum 97*** Würzburg fährt da mit mir hin?
So wie letztes Jahr; Treffpunkt im Mainfrankenpark…
:sieg:
natürlich fährt die nürnberger kolonne am mfp vorbei und wird dich sicherlich mitnehmen
mfg
cyber
[quote]
:daumen:
Da wird mein Baby au wider aus der Werkstatt sein:heul:
Thermostat + LMM imEimer:motz:
dann noch Ölwechsel, Zahnriemen, WaPu…mann gönnt sich ja sonst nix:grins:
natürlich fährt die nürnberger kolonne am mfp vorbei und wird dich sicherlich mitnehmen
mfg
cyber
[/quote]
mahlzeit,
sagt mal gibts auch leute die aus kassel kommen???
also von norden über a7 und a5???
wie wärs denn wenn man da mal zu nem treffen einlädt um gemeinsam da runter zu fahren???
sonst bin ich immer alleine unterwegs
:heul:
gruß marc
Alles zu seiner Zeit.
Wens soweit ist werden bestimmt wieder Konvoi´s aus allen Himmelsrichtungen gestartet.
HI !
Mal ne ganz blöde Frage.
Was genau passiert alles auf so einem FFM ?
Ich hab von solchen Treffen echt 0 Ahnung.
Was wird so gemacht wie lang geht es.
Erzählt mal son paar Erfahrungswerte.
Müsste ja auch mein Frau überzeugen können und die hat echt nix für Autos übrig.
Sie meint eher das es sowas wie in zB Tuning TV ist wo sich besoffene Spacken an ihre Autos stellen und in den Motorraum glotzen, oder billige Schlampen ohne Schulabschluss halb nackt auf der Haube räkeln .
Das war jetzt aber ein Zitat von Ihr.
Und ohne Frau geh ich auch nimmer ausem Haus
GRUSS
SCHNUFFEL
Da werden kleine Schafe geopfert und viel Rinderblut getrunken…halt so die standart Sachen…
Ernst bei Seite: Dort triffst du als erstes viele „Gleichgesinnte“ - auf Deutsch: Außerirdische. Die sind alle ganz gut drauf und auch ganz gut gebildet…Alle benehmen sich und haben viel Spaß.
Man kann sich die anderen Autos zb. anschauen, mit anderen über Autos oder andere Sachen reden und fachsimpeln…Fußball spielen, Grillen, gemütlich Chillen, am Show und Shine Contest teilnehmen, Bullen reiten (und damit mein ich nicht den Gerks)…Gibt viele Sachen zu sehen und zu tun…ist echt ganz anders als bei so Treffen die im TV gezeigt werden…
Und Schlampen hab ich, glaub ich, auch nur eine auf dem FFM 06 gesehen…war so eine, die sich die ganz Zeit umgezogen hat und in HIghheels durch die Wiese rumlief…Freak halt…
ICH SCHMEISS MICH UNTER DEN TISCH
:lolhammer:
Lass mich mal kurz zuende lachen , das kam jetzt spontan und klasse.
So…
Na ich schau mal was sich mit dem Eheweib machen lässt
Bis dato sind wa ja schon verheiratet.
Wenn der User Blackscorpion mit seiner Freundin kommt und ich nicht gerade wieder ne Überschicht schieben muss sollte das schon hinhauen.
GRUSS
SCHNUFFEL
Also letztes Jahr wars einfach spitze :daumen: bin dieses Jahr wieder dabei. Hoffentlich wirds auch wieder so schön.
@jamaicaA3
du hast die schwarzen messen vergessen: die Autos werden im Pentagramm aufgestellt und dann erklingen düstere Klänge und wie jedes Jahr im Sommer wird unserem Dämon ein Opfer dargebracht… also eigentlich ein ganz normales Wochenende
Wenn wir damit fertig sind, gibt es bis zur Besinnungslosigkeit Alkohol, Schweinefleisch und Alkohol.
Na dann Prost! I freu mi…
Natürlich steht der A3 im Vordergrund aber das schöne ist die Leute zu treffen die man von hier nur vom lesen kennt und die einem geholfen haben.
Viele Sympatische Leute mit denen es sich gut ablachen, grillen und feiern läßt.
Und das ganze mit Fachsimpelei inklusive.
Schon allein die Anreise mit einem der Konvois ist der Hammer!
Wo dann solche Bilder entstehen.
Wie siehts mit der Pforzheimer Fraktion aus?? so kollonen mäßig…
Ich bin denk mal auch auf jedsten dabei!!!
Abwarten abwarten…der Süd-Konvoi ist immer stark vertreten beim FFM
:daumen:
sorry für die frage…
aber wo genau ist das treffen? (habe das thema „ffm“ immer nur so am rande mitbekommen) - weiß nicht wo es ist und was für ein treffen das genau ist??? (markenoffen, …??)
danke für eure infos
werde auch dabei sein :fahrer:
gibt es eine dvd von 2006???