also denke schon das das ernst gemeint war
Das ist ja nicht dein ernst nächstes Jahr werde ich wie es aussieht einen neuen Audi kaufen zur Zeit würde ich sagen TT Roadster? Da solltet ihr euch mal gedanken machen. Ich war bis jetzt bei jedem FFM Treffen dabei. Und ich war beim ersten A3-Freunde Treffen damals in Aschaffenburg da ist uns überhaupt der gedanke zu einen großen A3 Treffen im Gebiet FFM gekommen.
was hat den das eine mit dem anderen zu tun?
natürlich bist du wie jeder a3-freund oder auch nur besucher beobachter oder was auch immer gern gesehen.
Es geht doch einfach nur ums erscheinungbild, es werden sicher viele bilder und videos gemacht und ich fände es nicht gut wenn dort andere audi modelle zwischen stehen, denn entweder ist es ein a3-freunde treffen bzw. DAS a3-freunde Treffen oder nicht. Dazu zählt nicht nur der Fahrer sondern auch das Auto. Sonst kommt nämlich der nächste noch mit nem Golf, der gehöre ja auch zur familie usw… Dieses jahr sinds dann 2-3 andere modelle und nächstes jahr schon 6-7 bis es dann ein audi treffen wie jedes andere ist. Also nicht falsch verstehen, aber direkt zwischen den anderen a3 geht meiner meinung nach nicht, aber aufm platz im gewissen bereich sofern genügend platz vorhanden, spricht da ja auch nix gegen.
Also nicht falsch verstehen, aber direkt zwischen den anderen a3 geht meiner meinung nach nicht, aber aufm platz im gewissen bereich sofern genügend platz vorhanden, spricht da ja auch nix gegen.
Genau für sowas bin ich eben auch klar sollten die A3´s alle zusammen stehen aber gibt ja auch ab und auf bzw. umsteiger. Man sollte meiner Meinung nach für A4 /A6 TT Audi Fahrer dann einen extra Platz einrichten.
- Dieser Beitrag wurde von a3-stefan am 21.07.2005 bearbeitet
ok, Du hast es gesagt, es ist ein A3-Freunde Treffen, wenn ihr keine anderen Auto zwischen den A3 duldet bzw. haben möchtet, dann deklariert das doch gleich als A3-Fahrer Treffen.
Ist ein A3-Freund der auch einen A3 fährt ein bessere Freund, als einer mit einem anderen Auto?
Ich respektiere Deine Meinung, aber habe dafür kein Verständnis, weil wir damit auf dem besten Weg in eine Art 2 Klassengesellschaft sind.
Und was das Erscheinungsbild angeht - sicher ist es schöner, dass auf den Bildern und Videos nur A3’s zu sehen sind, doch wäre ein bisschen Abwechslung nicht auch ein Zeichen von Offenheit und Toleranz?
Und was ist mit Luftbildern (man erinnere sich an die schönen Bilder des letzten Jahres)? Werden dann alle nicht A3 per Photoshop o.ä. entfernt, weil sie das „Erscheinungsbild“ stören?
Ich werde mit ein paar anderen, wie letztes Jahr auch, aufs Gelände fahren und bei ihnen parken (ausser die Orga verbietet es).
Werfi
ich finde die freunde stehen im mittelpunkt und der wagen ist mal egal. wenn mein a3 verrecken würde dann hätte ich auch keine probleme mit der a-klasse zu kommen. klar ists auf den bildern blöd aber hey es ist ein treffen und kein fotoshooting
nur meine meinung. ich fänd es schade da in diesem forum inzwischen sehr viele noch mit anderen wägen unterwegs sind und auch sehr gerne willkommen sind. wieso sollten wir bei den treffen da eine ausnahme machen. aber ist sache der veranstalter … ich persönlich fänd es schade wenn nicht-a3 fahrer wo anders parken müssten.
grüsse
göks
Hi Fiends!
Ihr habt natürlich alle schlagkräftige Argumente vorgetragen und wir versuchen immer, alles zu berücksichtigen.
Aber manchmal fällt es schwer, einen guten Mittelweg zu finden.
Leider ist es uns unmöglich, schon eine 100%ige Entscheidung zu treffen, da wir noch nicht beurteilen können, wie groß das Treffen in diesem Jahr ausfallen wird. Es soll aber keiner benachteiligt werden, soviel ist schonmal klar.
Dieser Punkt sollte aber kein Grund dafür sein, die allgemeine Vorfreude aufs FFM zu trüben!
Gruß!!!
Hi,
ja, meine Meinung, bitte nicht noch einen Streit bezüglich FMM. Ich denke auch, dass sich das vor Ort regeln lässt. Jemand muss immer „am Rand“ stehen, deswegen ist der Kontakt zu den anderen doch nicht geringer. Die Party läuft doch eh unter uns Freunden ab, nicht die Autos machen unter sich Party. Es wird bestimmt keiner zu kurz kommen. Jetzt bringt die Orga nicht ins Schwitzen, wir wollen doch auch nächstes Jahr noch ein FFM.
Ich wäre wegen der Homogenität auch dafür dass alle A3 zusammenkuscheln und sich dann die anderen Freunde dazugesellen. Wobei es bei einer Art kreisförmigen Aufstellung eh keinen Rand gibt.
Also Freunde :armer: ist angesagt.
Bis in einer Woche
walkAbout
schön gesagt :daumen:
Ich denke einen Streit ist das letzte was wir wollen. Und das hat die Orga sicher nicht verdient. Ich wollte das nur mal für die Zukunft ansprechen geht eben um A3 Freunde egal ob sie gerade einen A3 fahren oder gefahren haben.
also ich denk mal das ich bestimmt neben meinen beiden kumpels parken werde. der eine hat nen golf! und der ander nen s3 (von dem ich bahaupten würde, dass es hier im forum nix vergleichbares gibt).
und zur not gehts gleich weiter zum: großen http://www.GolfIV.de Sommerforumstreffen vom 29.07. bis 31.07.2005 nach Niedernhausen bei Wiesbaden (in der Nähe von Frankfurt)
sorry aber das musste ich jetzt posten.
PS.: bis jetzt sind die audis auf noch keinem vw treffen rausgeflogen. mann mann mann
ich habe fertig
also wenn da zwischen den ganzen ich sag jetzt ma mit absicht audis ein golf steht dann weiss ich aber bescheid.
Optik oder Leistung ???
Wenn 2. dann ---->>>>> :rauchen:
aber auch solche sind gerne Willkommen.
Gruß Andy
@Andy
hast post
@Kubi
versteh nicht was du mir sagen willst
- Dieser Beitrag wurde von gelberblitz am 22.07.2005 bearbeitet
S3 bringen und zur Probefahrt als Beifahrer bereitstellen. Liest sich laut HP alles sehr ordentlich und ausreichend, doch ob vorhanden stellt sich erst noch heraus
Gruß Andy
Hi,
hab da mal ne Frage, auf dem Treffen in Roßbach auf was für einem Platz (Gras, Schotter, Teer) findet das statt?.
nicht das es bei Regen eine Schlammschlacht wird. :fahrer:
Gruß
Chrisi
von meiner Seite aus-> Thema Ende!
Wir klärens vor Ort…
Nur kein Streß - have fun! :trampolin:
c u @FFM
Werfi
Bin dabei mit 2 Personen…
Bis denne
wollt nur noch kurz bescheid geben, daß wir nur morgen bleiben können und morgen abend zurück müssen, sind noch auf geburtstag eingeladen…
bin dabei… aber nicht wie zuerst gedacht zu zweit sondern allein… freu mich schon!
lg claudia