Poffel bringt nen extra Grill mit, damit jeder Andys Musik brennen kann…
:zahnlos:
:knebel:
Hmm, da sollten wir die Stellplätze nochmals neu überdenken…
Da gesell ich mich doch gern dazu.Ansonsten noch Armin van Buuren, DJ Tiesto… , Trance und House halt. Anders kann ich nicht…
CU
walkAbout
@walkAbout
Bist gerne eingeladen, reinzuhören! Hab jede Menge dabei!
:daumen:
und Lowrider (von ???)
Original von Edwyn Collins (so in der Art schreibt man den) - aber die Gone in 60 Seconds Version ist gecovert - hört sich anders an …
und Lowrider (von ???)
Original von Edwyn Collins (so in der Art schreibt man den) - aber die Gone in 60 Seconds Version ist gecovert - hört sich anders an …
Die von Nur noch 60 Sekunden is ne andere…
Cheech & Chong - Donny Lowrider
saugeiles Lied muss ich anmerken :daumen:
walkAbout
Bist gerne eingeladen, reinzuhören! Hab jede Menge dabei!
:daumen:
Yupp, THX, hab mir schon Deinen Stellplatz rausgesucht…
CU
walkAbout
Apropos Stellplätze überdenken… Bei Andys Musikauswahl… Andy wir müssen uns da nochmal unterhalten…
Gruß Sascha
:hause:
Gruß Andy
Apropos Stellplätze überdenken… Bei Andys Musikauswahl… Andy wir müssen uns da nochmal unterhalten…
Gruß Sascha
:motz:
Gruß Andy
Empfängt man in der ecke sunshine live? Sowas werd ich mir dann anhören wenn ich keine lust mehr auf meine musik habe was zB viel Black, House, the killers, sportfreunde, dover und die onkelz wäre.
200GB Platte im Handschuhfach. Dabei ist alles (HipHop, Techno&Trance, Rock) und läuft einfach per Zufallswiedergabe durch…
Optional gibt es noch ne Playlist mit Musikvideos, falls mein TFT rechtzeitig kommt. :fahrer:
Gruß
Dennis
Also mein favorit ist der Soundtrack von Fast and the Furious Tokio Drift.
Gruß TolleA3
ich werd mir auf der fahrt die Videos vom FFM 04 und 05 anschauen… und danach evt…
+ Dieser Beitrag wurde von walsumera3 am 28.07.2006 bearbeitet
…TOKIO HOTEL… :lolhammer: :pillepalle: