wollt nochmal fragen, wie es jetzt mit einem Konvoi aus westen aussieht?? Sprich PLZ 4… u.s.w. man könnt die A3 richtng Frankfurt nehmen, nur ohne Fahrer hier wird das nix
Grüßle Sven
wollt nochmal fragen, wie es jetzt mit einem Konvoi aus westen aussieht?? Sprich PLZ 4… u.s.w. man könnt die A3 richtng Frankfurt nehmen, nur ohne Fahrer hier wird das nix
Grüßle Sven
Also ich wollt die A45 Richtung Franktfurt nehmen!
Wer nimmt diese auch?
Man könnt ja auch im Konvoi auf der 45er fahren.
@GelberBlitz , bist wieder dabei ?
:grins:
Hey…schon wieder in den Staaten?
Dann kannst du mir ja nochmal Bericht erstatten wie es dort im Moment abgeht!!!
Hab schon ein paar Reiseführer durch und diverse DVDs.
Also…viel Spaß noch da drüben.
Marco
[quote]
Hallo!
Oh nee…
Gruss aus New York
Raoul
[/quote]
Mit mir könnt ihr auch rechnen! Hab mich auch angemeldet.
Wenn wer noch nen Platz für mich im Zelt hat? Bitte melden?
C YA!
@TQ
muss man sich fürs zelten schon vorher anmelden.
oder ist auf jeden fall für alle platz?
…gute Frage! - Das würden wir auch gerne wissen.
Zu der Chiptuning-Aktion von Tij:
Ich werde das Angebot nun leider doch nicht wahrnehmen. Habe ein etwas besseres von einem Anbieter hier in der Region, inkl. Gewährleistung u. Service vor Ort.
Sorry, aber das ist mir halt auch wichtig und so gut sieht es ja im Moment mit der Anmeldung auf dem FFM ja auch leider nicht aus. Trotzdem, Danke für das Angebot! :daumen: Wollt es fairer Weise noch sagen, da ich ja ziemlich hinterher war.
glaub des steht noch net fest… hab zumindest noch nix mitbekommen… denk aber mal, dass wir uns wieder in tennenlohe am autohof treffen… @a3mopos und @sonnenschein wollen sich auch bei uns mit dranhängen… hoff mal @docstevie macht bald n convoy in ezmeet auf, damit mal ne zeit steht
ach ja, wie viele sind denn bereits fürs chippen angemeldet? mal so als zwischenstand
@a3cruiser: also nen convoy kann ich schon aufmachen, hab aber heute erfahren, daß sich meine kommilitonen am abend vorher am brombachsee zum grillen/zelten treffen und ich deshalb - weil’s ne lange nacht wird - wahrscheinlich erst nachkommen werde. ;-( insofern ist’s vielleicht nicht schlecht, wenn die organisation auch jemand übernimmt, der direkt beteiligt ist…
Laut der Anmeldung bei ezMeet noch 0 Anmeldungen!
ok, dann werd ich selber einen aufmachen… was würdet ihr zeitlich vorschlagen? 8:00h? sollte doch reichen, dan sollten wir bis 11h unten sein, wenns keinen stau gibt…
[quote]
@a3cruiser: also nen convoy kann ich schon aufmachen, hab aber heute erfahren, daß sich meine kommilitonen am abend vorher am brombachsee zum grillen/zelten treffen und ich deshalb - weil’s ne lange nacht wird - wahrscheinlich erst nachkommen werde. ;-( insofern ist’s vielleicht nicht schlecht, wenn die organisation auch jemand übernimmt, der direkt beteiligt ist…
[/quote]
Hi
Also wenn man nicht an alles denkt geht sofort Online.
Anmeldung unter http://ezmeet.de/Unterbringung
Gruß TQ
[quote]
@TQ
muss man sich fürs zelten schon vorher anmelden.
oder ist auf jeden fall für alle platz?
[/quote]
Dat simmer dabei :grins:
Der Grill und das Holz is schon bereit für ffm
:trampolin:
muss ma sich da auch eintragen, wenn ma im auto pennen will?
[quote]
Dat simmer dabei :grins:
Der Grill und das Holz is schon bereit für ffm
:trampolin:
[/quote]
Das würde mich auch interessieren.
daaaaa simma dabei…
ups - da bin ICH dabei!
freu mich schon
hmpf dann müsst ich aber um 4h aufstehn bzw losfahren… net so angenehm
:traurig:
@MaTi
bin bestimmt auch beim FFM aber ich kann dir noch nicht sagen ob ich mich ner kolonne anschließe oder ob’s nur 2 einsame AudiS sind die zusammen von Wetzlar/Giessen aus losfahren (kolonne ist aber gut möglich wenns zeitlich passt)
Also Zeit wäre mir egal…hab am Freitag Urlaub genommen g
Ich würde sagen so spätestens halb 10???!!
Was meint ihr?
Bräucht aber dann bitte ne kleine Wegbeschreibung
:engel:
Hab leider kein Navi… :pah:
Wäre echt lieb!
A3-Curly
@gelberBLITZ
Wieso nur 2 einsame Autos? @Werfi @Chris1608 und meiner einer sind auch dabei…
Quasi die Giessen Kolonne…
Gruß,
Dennis
[quote]
@MaTi
bin bestimmt auch beim FFM aber ich kann dir noch nicht sagen ob ich mich ner kolonne anschließe oder ob’s nur 2 einsame AudiS sind die zusammen von Wetzlar/Giessen aus losfahren (kolonne ist aber gut möglich wenns zeitlich passt)
[/quote]
schwupps so hatte ich das nicht gemeint.
will / kann mir nur jetzt noch keine gedanken wegen: um welche uhrzeit losgefahrenwird machen…