Nee ist Kult für mich
Dabei!!! freu
:fahrer:
Gruß
Dennis
Bin dabei!!!
Freu mich schon drauf, auch wenn es noch so lange dauert!
Gruß Martin
:fahrer:
ich denk ich werd auch wieder mit kollegen dabei sein
Hi,
so grade angemeldet, GEIL. Noch genau ein halbes Jahr, dann ist es soweit.
Verloren ist auch noch nichts, auch wenn wir letzte Nacht nicht online waren.
Proton war richtig fett.
@Gerks @TQ
Ich werde wieder ein Banner auf meine HP setzen. Nehm ich da den Link von hier, also der Anmeldepage, oder macht TQ auch noch eine Seite? Na, vielleicht gibt es ja bald noch einen offiziellen Banner, so wegen CI/CD :knebel:
CU
walkAbout & shivaluna
Klasse :daumen:
Kann man jetzt auch super bei der Urlaubsplanung berücksichtigen.
Der gleiche Platz vom letzten Jahr → nochmal den hier :daumen:
Ich freu mich!
Super :daumen:
Angemeldet & online bezahlt
muss man sich bei der platzwahl gedanken über den heli anflug machen???
wird es ffm shirts und heckscheibenaufkleber geben ???
gruss Kubi
Ebenfalls angemeldet und online überwiesen :sieg:
Nicht das wir in der Kieselsteineinflugschneise des Helis sind :boese:
Berlin ist auch wieder dabei. @madcek hat sich ja auch schon angemeldet.
Noch jemand ohne Fahrschein?
:daumen: :fahrer:
Grüße Sundreamer
Schade, leider immer am einzigsten Wochenende im Jahr an dem ich nie Zeit habe…Mist…Ist das jetzt schon fest, dass es immer das letzte Juli Wochenende ist?
angemeldet !
geld online überwiesen !
Servus
Also um ein wenig Aufklärung zu leisten noch ein paar dinge von mir.
Es wird dieses Jahr wie immer eine FFM HP geben. http://www.ffm-customs.com
Dort wird es alle Infos rund um das Event geben. Anmeldung übernimmt A3F (Gerks).
Ich werde dann nach und nach Infos und News bereitstellen.
Es wird 2006 keine Hubschrauber vom Platz aus starten! (Weiteres hierzu später)
In Arbeit sind 06 wieder Aufkleber. T-Shirts wird es nicht mehr geben.
(Außer eine Flutwelle von anfragen, sollte mich überlaufen.
Sobald ich die Anmeldegebühr verbucht habe, werdet ihr in der Karte der Reservierungen freigeschaltet, welche ihr jederzeit ändern könnt bzw. untereinander tauschen.
Für weite Fragen oder eventuell Sponsoren stehe ich hier und unter a3f@ffm-customs.com gerne zur Verfügung.
Euer TQ
Ronny
fein fein das der heli von woanders startet…
sollte nur eine kleine anfrage an shirts bestehen,sodass es sich für tq nicht lohnt, die vielleicht auch etwas qualitativer ausschaun sollen, dann könnt ich da vielleicht was machen…
werd mein shirt zum FFM aufjedenfall noch etwas „pimpen“ :lolhammer:
man hab ich bock
ONE DREAM ONE MEETING FFM 2006
ist auch besser so
das zelt, wo halb wegflog hat wohl doch zum nachdenken angeregt
Bin auch am Start!
Komme zwar wieder alleine aber @Icke @walkabout es gibt sicher wieder ne Convoi organisation.
Ich bin natürlich auch wieder von Partie
Sagt mal kann man bei der Anmeldung wenn sich was ändert später die Personen Zahl ändern die mitkommt?
Was ist dann z.B. wenn einer abspringt , oder ist das dann für euch irrelevant bei der organisation?
Hallo,
die Anzahl der Personen sollte irrelevant sein. Ist nur ein ungefährt Wert am Ende damit TQ Würstchen usw einkaufen gehen kann g oder so
Grüsse
Göks
Na gut, dann komm ich auch halt, hab leider auf die schnelle keinen anderen langweiligen Event gefunden
Ich hoffe doch, daß ihr mir nen vernünftigen Zeppelin-Ersatz an den Start bringt.
Thorsten
Ich kauf dieses Jahr aber kein Eis für 86,20€ das das klar ist. Hier Bier mitbringen, Eis kaufen und saufen soll ichs vermutlich auch alles ganz alleine g
Bier ist eh out ich bring glaub nen Kasten Coke und ein paar Flaschen Bacardi mit
Grüsse
Göks
Bacardi Cola gibts in der Nähe (Hofheim) ja zu genüge: http://www.waldgeist-hofheim.de/dr-waldgeistspezial.php :grins: