Gude
Wollte nur kurz bekannt geben das der FFM Fanshop Online ist und ab sofort wie sau bestellt werden kann!
Wie immer alles auf www.ffm-customs.com
Lieben Gruß Ronny
Gude
Wollte nur kurz bekannt geben das der FFM Fanshop Online ist und ab sofort wie sau bestellt werden kann!
Wie immer alles auf www.ffm-customs.com
Lieben Gruß Ronny
Ich muß nochmal sagen, dass ich es klasse finde, dass es in diesem Jahr alles schon beizeiten so gut vorgeplant wird. Respekt und weiter so. Ich freu mich schon jetzt auf FFM 2006!
Grüße Sundreamer
hallo freunde…also hab da so nen problem…und zwar kriegt meine freundin nur vom 24 juli bis zum 6 august urlaub und will dann das wir irgendwo hin fahren…was heißt, das ich nicht zum ffm kommen kann…was soll ich machen? die läßt sich da nix einreden… :heul:
Urlaub auf dem FFM ist doch klasse!
Hey Leute,
101 Anmeldungen, da ist doch noch Platz auf dem Platz!
Da geht doch sicher noch was, oder? Also los, anmelden, marsch, marsch! :fahrer:
Grüße Sundreamer
Fährt jemand aus Sachsen dahin? Bezüglich Gruppenfahrt!
Bin auch am Überlegen ob ich mich anmelden soll, aber 1. würde ich gerne wissen ob jemand aus dem Rhein-Sieg-Kreis o. dem Oberbergischen-Kreis mitfährt bzgl. Kolonne und 2. kenn ich doch keinen da :heul:
Wäre also gaaaaanz neu für mich?!
Na gut, dann warte ich mal ob jemand aus dem RSK mitfährt… Ihr könnt mir auch gerne ne Mail schicken?!
@Tom_Green
also ich hab da einen Vorschalg:
A3Freak84 kommt aus Bayreuth mit noch jemanden - der wird wohl die A70 nehmen. Ein Treffpunkt ist Biebelried (bei Würzburg). Wir könnten euch dann im Pommersfelden auf der A3 mitnehmen. Sind rund 50km mehr also über die A4. Kannst dir ja mal überlegen…
Mfg
tsomts66
+ Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 24.04.2006 bearbeitet
-falscher account-
+ Dieser Beitrag wurde von PowerA3 am 24.04.2006 bearbeitet
-richtiger account-
wie soll ich das den jetzt machen, hab mein Usernamen geändert, kann man den im FFM verzeichnis auch ändern, oder raus löschen, würd mich dann neu anmelden…
mein alter name war PowerA3
würd dann, wenn der name geändert ist, dass geld bezahlen.
gruß JamaicaA3
Hmm, na mal sehen ob ich fahre, und ob von mir noch jemand mitkommt… sag dir nochmal bescheid.
wie soll ich das den jetzt machen, hab mein Usernamen geändert, kann man den im FFM verzeichnis auch ändern, oder raus löschen, würd mich dann neu anmelden…
mein alter name war PowerA3
hab dich entfernt. neu anmelden mit neuem namen.
grüsse
Hi,
mal ne Frage? Wann werde ich denn mal freigeschaltet, hab ich vor zwei Wochen am Mi, 19. 04. angemeldet und am gleichen Tag auch online überwiesen.
Bin aber immernoch nur als „angemeldet“ markiert, nicht als bezahlt. Würde mir nämlich mal gerne irgendwann nen Stellplatz reservieren.
Danke!
Gruß Sven
hab ich auch
warte auch noch auf Freischaltung
Habe mir mal wieder ein paar Videos von Audi-Treffen (A3F-DVD von 2004/2005 sowie Audikorso 2004 und 2005) angeschaut, so langsam kommt da Vorfreude aufs FFM auf!
Grüße Sundreamer
PS: Eigentlich nicht wichtig, aber schieb
hab ich auch
warte auch noch auf Freischaltung
@Dormelchen, ich seh doch auf der FFM Karte, dass dein Geld schon angekommen ist auf dem Konto. Dein Name steht in gelber Schrift. Du musst nun nur noch lediglich im eingeloggten Modus auf einen Stellplatz klicken und schon stehst du und dein Name wird dann „GRÜN“ angezeigt!
Daniel
Na guut, bin dabei! Hab mich gerade angemeldet und online überwiesen. Hoffe, ich werde schnell freigeschaltet und kann endlich den Platz reservieren!
@Tom_Green bin och ein Sachse! Fahr auch zum FFM, vorrausgesetzt mein kleener wird bis dahin fertig, was ich natürlich sehr stark hoffe denn ich will das nich verpassen!
Wo kommst du denn genau her???
@ Tom_Green bin och ein Sachse! Fahr auch zum FFM, vorrausgesetzt mein kleener wird bis dahin fertig, was ich natürlich sehr stark hoffe denn ich will das nich verpassen!
Wo kommst du denn genau her???
@Stepke
dann ist das doch was für Dich:
http://a3-freunde.de/forum/thread.php?id=62829
CU
walkAbout