Ich kenne eine gute Bowlingbahn in Wandsbek. Gilde Bowling. Da ist meistens am Samstag Disco Bowling. Ist auch eine Ordentliche Bowlingbahn.
Aber ich denke mal das es euch zu weit weg wäre, oder?
Ich kenne eine gute Bowlingbahn in Wandsbek. Gilde Bowling. Da ist meistens am Samstag Disco Bowling. Ist auch eine Ordentliche Bowlingbahn.
Aber ich denke mal das es euch zu weit weg wäre, oder?
Ich kann nicht bin bei Tarzan
denke war zu spontan am diesen we. wer hat nächstes we zeit und lust wieder was zu unternehmen?
Nächstes we wäre ich dabei und bowling wäre auch ganz kool. Und btw am 17.07. is auch ein VW&Audi treffen in Winsen. Könnte man auch hin.
Peace
17.7 muss ich mal schauen. Ne freundin kommt aus Bielefeld rum. Die würde aber auch am 17.7 wieder fahren.
Sorry noch mal das ich beim letzten mal nicht dabei war. Hatte den Samstag gearbeitet (Nachts) und war den ganzen tag noch im Heide-Park q.q
ich kann die nächste WEs leider nicht, wäre aber beim übernächsten treffen dann wieder dabei denke ich
Es ist wieder soweit, das erste WE im Monat.
Wird es ein Treffen geben?
Wer ist dabei?
dabei!!! wan wo und wie
Ich muss es endlich auch mal schaffen vorbei zu kommen.
Nur bei mir ist es ja immer Samstag das problem…
Noch jemand vo euch interesse ?
Was sollen wir in Bremen?
JO Eugen bin dabei diggi ich bin dafür du übernimmst das mit der organisation ^^
Peace
SO was hier los geht hier jetzt mal was vorran oder was hier los???
Peace
Wann solls denn diesmal was werden? Samstag oder Sonntag?
Och mir is das ziemlich latte wann am besten wäre aber bestimmt sonntag weil da ja kaum einer arbeiten muss.
Joa, mal sehen was die anderen dazu sagen. Am besten wäre es, wenn jeder schreiben würde wann ihn das besser passt.
also ich wäre dafür wir machen es nachsten sonntag da ist meiner wieder fit oder was los ich bin für sonntag
sonntag klingt gut. bin auch dafür
was wollen wir machen, rundfahrt ist klar und was dann?vorschläge?
damit es nicht zu kurzfristig ist sag ich mal nen termin,
Wann? Sonntag 14. August 16:00 Uhr
Wo? tankpark moorfleet
Wer ist dabei: (in liste weiter eintragen)
S3000
BloodSport