Südlich der Elbe? Adresse?
Also 19:30Uhr Tankpark.
Bei mir wirds ne halbe stunde später.
Wieso ist bei mein name eigentlich ^^ dabei? xD:happy:
Südlich der Elbe? Adresse?
Also 19:30Uhr Tankpark.
Bei mir wirds ne halbe stunde später.
Wieso ist bei mein name eigentlich ^^ dabei? xD:happy:
Bin auch nach wie vor dabei! Südlich der Elbe könn wir auch gern mal machen Richtung Seevetal ists nett!
Alles klar ^^
hlarbeite bis 22 uhr:( bis ich in moorfleeth bin sind es dann 23:00-23:20
Wielang trifft man sich eigentlich? xD
Guten Morgen,
komm ja auch aus dem nördlichen Raum Deutschlands (STD) und wollte mal 2 Anmerkungen machen:
Zeven Wochenende
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=612
Hamburg CarNight
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=616
Hätt' da evtl. auch jmd. Bock zu?
Gruß
Tobi
hamburg carnight ist ja vor meiner haustür;)))( bin elmshorner)
Von meiner Haustür sinds etwa 80Km aber ich wollt evtl. mit n paar Kumpels vorbei schauen. Zumindest klingt die Veranstaltung sehr interessant
Freitag-Samstag bin ich auch mit Freunden in Zeven. Da ist es bisher auch immer sehr lustig gewesen
@ 1Hiit so lange bis man keine lust mehr hat gibt keine genauen zeiten.
Okay
Bin übrigens das ganze WE in Zeven
Schade.
So ich bin Nicht dabei bin heute Nacht liegen geblieben die Verfickte Antriebswelle ist mal wieder Schrott. Wünsch Euch aber trotzdem sau viel Spaß
Kannst Du die Antriebswelle nicht schnell erneuern? :o
Die wurde vor drei Monaten schon Neu gemacht ich muss mich mich erst mal drum hauen wer das jetzt bezahlt ich hoffe das es heute Komplet fertig wird was ich nicht glaube abwarten die Karre kommt aber Weg
jemand beim tankpark HEUTE?
@BloodSport hätte ich morgen nachmittag zeit gehabt, hätte ich gesagt kauf das teil und ich bau´s Dir ein. Schon etliche male beim A3 gemacht…
Welche seite denn? Rechts oder Links? :o
Ist schon wieder heile muss gucken ob ich es morgen schafe aber wieder die linke Seite zum 2 mal Audi Händler meint das Auto sei zu tief lol
Das kann natürlich sein. War es das aussengelenk? :o