Treffen der Hamburg Fraktion 6.05.2011

Habe meinen auch verkauft, und trotzdem bin ich dabei weil die leude voll in ordnung sind!!!

Werde mir aber wohl nen A4, A6, oder A8 kaufen. Nur ein richtigen finden :breaker:

Bin auch dabei, sogar mit A3 :smiley:

Wann ist wieder ein Treffen ?? sag mal bescheit bitte!!

Wenns Wetter wieder besser wird müssen wir ma n größeres Treffen machen. Mit Frühjahrsgrillen am besten :smiley:

unbedingt!!! aber erst wenn die Sonne wieder scheint… und wenn die Sommer Felgen wieder drauf sind :wink:

Ja sommer hört sich gut an bin dabei.

Suuuuper leute :slight_smile: warte auf ne Nachricht wann wo und so :slight_smile: :stuck_out_tongue:
Hauptsache in der schööönsten stadt: HAMBUUURG

ich bin auch dabei!!
grillen ist gut. kennt ihr nen guten platz? am besten wo gleich wir unsere autos parken können und 10 meter entfernt grillen(der letzte teil ist ein witz):)))

Ich würde erst ein Zentralen Treffpunkt vorschlagen und dann ein Platz an der Elbe wo alles Passt was Eugen sich vorstellt ;-))

das hört sich gut an Flo :wink: ende also am Elbstrand z.B :wink: :slight_smile:

und vorher trifft man sich st. pauli :wink: wo sonst der dom ist auf dem heiligengeistfeld :stuck_out_tongue: hahahaahahahahaahahaha und dann im konvoi zur elbe :slight_smile:

Ich komm mit Fahrrad.

:dafuer:

Darf auch ein A4 fahrer dabei sein? Oder ist das nun nur für A3 fahrer? :expressionless:

Klar darf auch ein A4 fahrer dabei sein:up:

Sehr gut. Dann haltet mich mal auf dem laufenden. Eventuell klappt ja mal ein tag wo ich auch kann.

Wär mal gut :smiley:

Ja Flo, schmeiss mal n Datum in'n Raum!

Gruß Kai

Moin Leute,
ich aus bremen würde auch gern kommen :wink:

wenn bremer erlaubt sind :smiley:

17.5. :slight_smile: Élbstrand Hamburg :slight_smile: