trauriges movie, guckt bis zum ende

Ist der Besitzer nicht auch ein A3-Freunde-User? Mir kommt das Auto so bekannt vor?!?!

Hallöchen!

Ich frage mich wirklich, wie der die S3-Kotflügel so gut hinbekommen hat? Ok, vorne kann man die Originalteile nehmen, obwohl der der Anschluss an die Schwellerleisten wohl Probleme bereitet. Aber hinten? Der wird doch nich die alten Bleche rausgeschnitten haben, um die S3-Kotflügel einzuschweissen
:verwirrt: Weiss da jemand mehr drüber?

Gruß
Stef

wieso nicht man knn doch ohne weiteres die s3 seitentile bestellen bei audi
:daumen:

wie entsteht denn so ein video? Erst den umbau gefilmt und dann gab es den unfall und dann online gestellt?

Ist die Frage ernst gemeint ?
Man kann inzwischen (willkommen im Jahre 2007) Bild und Film Material vom Archiv mit neuen Bildern vom Unfall zusammenschneiden…Schwupps…hat man so einen Film.
:wink:

Greetz Birne

OK, dass die Audi-Händler prinzipiell bereit sind, alle möglichen Teile für viel Geld zu verkaufen, ist mir auch aufgefallen. Was ich mich nur frage, wurden bei dem Wagen im Film wirklich die hinterenKotflügelbleche ausgeschnitten, um die vom S3 einzuschweissen. Dann Hut ab vor dem Aufwand!

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Radhäuser so gut zu erweitern, dass sie genau wie die vom S3 aussehen? Durch blosses „Ziehen“ bekommt man doch die abgerundete Form nicht hin, oder?

Gruss
Stef

warum kann man das scheissding nicht vorspulen…

was kosten den sie s3 kotis und die s3 seitenteile hinten?

:lolhammer:

Hallöchen!

Kennt denn heir jemand den Wagen bzw. weiss jemand wie der umgebaut wurde? Wurden tatsächlich die S3-Seitenteile hinten eingeschweisst?

Schönes Wochenende
Stef

Wo soll das Problem sein???

Bei diesem A3 wurden die Radläufe vom S3 auch eingeschweißt…also es ist doch karrosserietechnisch nahezu alles möglich.

12199_A.jpg

Bei mir läuft das video nur 57sek. und ist dann fertig!?!?!?!?!
:verwirrt:

MfG Timo

Bei mir läufts auch nicht komplett durch,hab ich ja am Anfang dieses Threads schonmal geschrieben.

hat schon jemand herausgefunden wemm er schöne a3 /s3 gehört hat?

sehr guter umbau.
sehr gut gedachtes video. etwas zu langatmig, aber vom sinn super.

+++ ich hätte gern die s3 heckschürze nach dem unfall gekauft++++

:lol:

TS ist Traunstein das ist grad mal ein paar km von mir entfernt.

grüße

da fällt mir nur ein : idiot :wink: