-2011

also der erste a3 wo ich sag die stoßstange passt extrem gut mal zu dem karren :dafuer: :slight_smile:

jedes Detail - gute Wahl - gefällt mir :thumbsup:

zu geil die Farbe

Einfach nur der Hammer… auch will :dafuer:

:up: schick schick :up:

sehr sehr geschmackvoll - spiegel noch in chrom, dann ist er in meinen augen perfekt!

kompliment!

Hey,
ein AICler :wink: Gibts kaum hier im Forum.
Toller Wagen. Die Farbe ist wirklich grandios!
Gruß. :hello:

Gefällt mir echt gut die Farbe! :dafuer:

Is das der Rahmen vom Grill von S3-Tuning? Ich habe den hier auch rumfliegen und dazu ne RS4 Stoßstange von Nowak Design. Allerdings passt der Rahmen nicht in die Stoßstange. Oben die Rundungen vom Rahmen stimmen nicht mit den der Stoßstange überein.

Musstest du da auch irgendwie nachhelfen?

farbe schön und gut, aber die schürze sind aus wie ein fremdkörper an dem auto, ohne die passenden seitenschweller. hättest sie ja zumindestens mitlackieren können :stuck_out_tongue: ansonsten echt schöner wagen =):dafuer:

Ein sehr schicker Wagen!
Die außenspiegel würde ich passend zu den Scheinwerfern schwarz lackieren lassen. Die Seitenleisten würden in Wagenfarbe sehr gut kommen und den Gesamteindruck unterstützen.

Der Lack ist zum:ice:!

ich seh grad: die seitenschweller sind ja in wagenfarbe, nur die leisten nicht. trotzdem find ich es von der seite komisch, das die schweller kürzer als die frontschürze sind :stuck_out_tongue:

Liegt vielleicht daran, dass das die originalen A3 Schweller sind - und die sind LEIDER selbst mit originaler 8L Frontschürze nicht auf einer Höhe, genauso wie die Heckschürze, enden viel höher… :-/

geil!!!

coole Farbe und Felgen,hat was:thumbsup:

very nice:dafuer:

ich mag den 8l eigentlich nicht so aber deiner sieht echt super aus!! hammer farbe und dezent! :dafuer:

die felgen kann ich eigentlich nicht mehr sehen…aber in der kombi sehr geil :dafuer:

sehr geil:dafuer:

saugut!

geile farbe geiles auto :slight_smile:
finde nur ein rechter großer spiegel müsste ran :slight_smile: