Seit gegrüßt Audianer!
habe gestern meinen A3 TDI PD tiefer legen lassen, bei SAT. Laut Eintragung sind es 46 mm, nur Federn,
keine Dämfer und kein Stabi !!! Sieht ECHT KLASSE, aus in Verbindung mit den 8 x 18 ET 35 O.Z. Super-
torismo und 225/40 18. So langsam sieht er aus, wie ich ihn haben will.
MfG
Peter