Dann poste doch einfach die Händler Adresse.
Raoul
Dann poste doch einfach die Händler Adresse.
Raoul
Lt Gesellschaft für Technische Überwachung mbh was mir vor liegt in Bemerkungen wie folgt
ZIFF.13 HOEHE:FZ-TIEFERLEG:UM CA :45M M DURCH FEDERN ,HERST.H&R KENNZ.v./H 29260VA/ 29260HA FARBE ROT ;SCHNEEKETTENBETR.WURDE NICHT GPR.ZU ZIFF23:A UCH GENEHM.IN VERBIND. M. DISTANZSCHEIBEN HERST :H&R BREITE 20MM KENNZ.4055 5712.SCHNEEKETTEN:WURDE NICHT GPR:*
Das sind die daten von der eintragung und wenn ich montag mit ihn spreche und er sagt ja dann gebe ich seine daten an vorher nicht und es können normal pow der marc der mozart und noch einer aus dem forum die es gesehen haben .also das er so aus sieht .
also ich hab mir jetzt die H&R Federn 45mm tiefer um 145 Euro bestellt!!!
Dann poste doch bitte wo? Ist das so schwer? :verwirrt:
Raoul
danke wie gesagt 126.- besser als 180.- oder es gibt auch andere leute die bessere preise machen das war schon der beweiss aber wenn du drauf bestehts werde ich dir die adresse montag sagen
In e-Bay bietet ein sogenannter Sport Reisinger den H&R Federnsatz um 156 Euro sofort kauf an!!! Da dieser ganz in meiner Nähe wohnt kann ich mir die Porto und e-Bay gebühren sparen also komm ich auf einen Preis von 145 Euro!!! Wenn du möchtest kann ich dir ja mal das Angebot per e-Mail vorbei schicken!!!
Okay, das Angebot habe ich auch schon gesehen. Bin bei eBay aber immer etwas skeptisch.
Gruß
Raoul
Und ich habe meine vom händler
Ja das stimmt schon, aber ich hab mir das Geschäft natürlich schon vor ort angeschaut und mir die Federn zeigen lassen!!! Würd sagen, alles super!!!
Kann man nichts sagen dagegen oder?
Klar wenn du schon da warst, kein Thema!!
Am Montag fahre ich noch mal zu meinem Händler. Er muss was am Preis machen. Ich bestelle ja nicht nur die 45mm H&R Federn. 18" Felgen, Bilstein Dämpfer und 225/40er Reifen sind auch noch dabei. Der Preispoker ist eröffnet!! :daumen:
Raoul
Jawol dann wünsch ich dir mal viel Glück dabei!!!
Gruß Alex
:sieg:
bei mir mußte die schraube hinten bei 20mm distanzen weg, da es sonst geräusche gab.
habe einen michelin pilot primacy in 225 breite drauf. kann es sein, das der breiter ist als andere 225 reifen und es deshalb schleift?
Ich habe die reifen noch vom werk
ich habe auch noch die reifen vom werk.
da es aber so ist, dass das werk verschiedene reifenmarken verbaut, könnte es eventuell sein, dass wir unterschiedliche marken und damit auch unterschiedliche breiten (obwohl beides 225) haben. check doch mal bitte, welchen reifen du hast.
YO!!!
Ich warte jetzt noch auf die federn!! hab mir mal einen angesehen mit den federn… ENDGEIL!!!
hi krally!!
hab die gleichen wie du! … welche schraube sollte denn da im weg sein?