perfekt gemacht…
Nochmals vielen Dank an StarXED für die Arbeit!!!
:daumen:
perfekt gemacht…
Nochmals vielen Dank an StarXED für die Arbeit!!!
:daumen:
Hab meinen Pc Platt gemacht hab aber vergessen wie die Pop3 server heißen kann die mir mal jemand zu kommen lassen oder noch besser vieleicht in den FaQ oder in die wissensdatenbank eintragen
danke schon mal im vorraus
pop3 posteingang, als auch smpt postausgang:
a3-freunde.de
soo hab des auch mal ins wiki eingetragen so für die pc plattmacher
benutz als mail programm lieber ein anderes als outlook, das ist relativ unsicher.
gute alternative wäre dieses (kostenlos und in dt.): http://thunderbird-mail.de/
ansonsten natürlich dein windows (samt ie und outlook) immer auf dem neusten stand halten über diese website (geht leider nur im ie): http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp
jetzt will ich auch, grad bei aktion euro angemeldet !!!
irgendwie empfange ich keine emails bei mir ? was muss ich machen !
Hast Du alles richtig eingestellt? In der WiKi steht folgendes zu den Einstellungen drin:
Wie lauten die Daten für die POP3 Accounteigentümer?
Die beiden Server (POP3 & SMTP) lauten jeweils a3-freunde.de der Benutzername ist dein A3 Freunde Nickname ohne Anhang (z.b. @a3-freunde.de oder ähnliches). Um eMails versenden zu können muss die SMTP Authentifizierung aktiviert sein. Hier also bitte das Häkchen in den Kontoeinstellungen setzen.
senden geht aber empfangen net ! habe alles so wie es da steht gemacht
:heul:
Will auch…deswegen mach hab ich mich ja überhaupt bei Aktion Euro gemeldet!
:grins:
Nein…gutes muss natürlich unterstützt werden…
@ Gerks
Danke für die Aufkleber, aber was du aus meinem Namen gemacht hast weiss ich nicht so genau! Der Postman hat gefragt ob der neu hier wohnt !?
:trampolin:
Kriegst gleich ne PN!
was kommt denn für eine fehlermeldung ???
ich guck nochmal eben aufm server vielleicht hab ich mist gebaut …
grüsse
göks
@muellei
war tatsächlich mein fehler nun sollte alles wieder gehen und du deine emails bekommen :))) also die emails die ab jetzt rausgehen die anderen liegen im … ehh … nirvana G
grüsse
göks
juhu es funktioniert und ich habe gedacht ich bin zu blöd dazu :freak:
nochmals DANKE !!! :sieg: