Suche Türwarnleuchten 6Y0 947 411

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen 8PA ein bisschen aufhübschen und suche dafür folgende Teile:

  • 4x 6Y0 947 411 (Türwarnleuchte)
  • 4x 8D0 947 415 (Fußraumbeleuchtung W5W)

ODER

  • 4x 4E0 947 415 A (Fußraumbeleuchtung LED)

Gerne auch Leitungen und Stecker. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumfahren…

Mir ist es wichtig, dass es originale Teile sind mit E-Nummer.

Liebe Grüße

The_Organist

1 „Gefällt mir“

Edit: Suche nur noch die roten Rückstrahler (4x 6Y0 947 411), am besten inklusive Leitungen :slight_smile:

Vielleicht hat ja doch noch jemand welche rum liegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir paar
Leuchten anbieten, es sind w5w birnchen drinn.Ich habe bei meinem damals gegen Led getauscht. Ich habe noch eins für Türgrifbeleuchtung , kann auch mitgeben , wenn interesse besteht.




Hallo Igo,

danke für das Angebot, aber ich suche nur noch die roten Türwarnleuchten. Fußraumbeleuchtung hab ich mittlerweile gefunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die rote Abdeckungen für die Türen habe ich noch , aber keine Leuchten.

Schade - die Reflektoren habe ich momentan auch verbaut. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die aktiven Warnleuchten „übrig“ hat :smile:

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit A3-Freunde,

ich bin weiterhin auf der Suche nach den roten Türwarnleuchten (4x 6Y0 947 411) und passenden Leitungen mit Stecker.

Gerne melden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“